PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Eigentlich sind Demos ja dazu gedacht möglichst vielen Menschen ein Spiel möglichst schmackhaft zu machen, oder? Das die Demo nur an day one Besteller/Käufer von Type 0 vergeben wird und danach an niemanden mehr, halte ich für ein absolutes Unding und, ja, eigentlich auch eine Sauerei. Square Enix scheint auch nach dem FF XIII-Desaster und fast einem Jahrzehnt Wartezeit auf Versus/XV immer noch zu denken, sie hättens nicht nötig mit Final Fantasy. Das verkauft sich wohl auch so wie geschnitten Brot und deswegen schlagen sie auch aus einer Demo nochmal Profit raus. Bäh! D:

Zuletzt bearbeitet:
Square Enix scheint auch nach dem FF XIII-Desaster und fast einem Jahrzehnt Wartezeit auf Versus/XV immer noch zu denken, sie hättens nicht nötig mit Final Fantasy. Das verkauft sich wohl auch so wie geschnitten Brot und deswegen schlagen sie auch aus einer Demo nochmal Profit raus. Bäh! D:

... und dann kaufst du ff15 trotzdem am erscheinungstag.

Eigentlich sind Demos ja dazu gedacht möglichst vielen Menschen ein Spiel möglichst schmackhaft zu machen, oder? Das die Demo nur an day one Besteller/Käufer von Type 0 vergeben wird und danach an niemanden mehr, halte ich für ein absolutes Unding und, ja, eigentlich auch eine Sauerei. Square Enix scheint auch nach dem FF XIII-Desaster und fast einem Jahrzehnt Wartezeit auf Versus/XV immer noch zu denken, sie hättens nicht nötig mit Final Fantasy. Das verkauft sich wohl auch so wie geschnitten Brot und deswegen schlagen sie auch aus einer Demo nochmal Profit raus. Bäh! D:

Es kommt ja auch afaik auch noch später ne öffentliche Demo raus, die sich allerdings von der Episode Duscae, die Type-0 beliegt unterscheidet.
Man bekommt für die Vorbestellung von Type-0 also eher ne Premium-Demo... Inwiefern das nun besser ist... Joa...

Was sagen wir zu der Aussage von Tabata, dass die Mainstory um die 40h dauern wird? :scan:

Dazu sag ich dann brauch ich mindestens 60 :)

Ich brauche auch immer einen Ticken länger als die meisten Spieler. Nicht weil ich zu blöd bin XD sondern weil ich eine gutgemachte Spielewelt richtig genießen und jedes Eckchen erkunden will. 40 Stunden Story klingt ordentlich. Wenn die Welt und die Nebenquests interessant sind, kann sich das gut bei mir verdoppeln.

Ich brauche auch immer einen Ticken länger als die meisten Spieler. Nicht weil ich zu blöd bin XD sondern weil ich eine gutgemachte Spielewelt richtig genießen und jedes Eckchen erkunden will. 40 Stunden Story klingt ordentlich. Wenn die Welt und die Nebenquests interessant sind, kann sich das gut bei mir verdoppeln.

Ja ich erkunde auch immer alles genau und schau es mir genauer an weswegen sich die Zeit b ei mir auch mal verdoppeln kann^^

Was sagen wir zu der Aussage von Tabata, dass die Mainstory um die 40h dauern wird? :scan:

Das reicht doch vollkommen aus. Vor allem hieß es auch bei FFX schon so um die 45 Stunden, und ich habe bestimmt 150 damit verbracht (erster rush so an die 40, danach mit allen quests, items etc. so 150) :awesome:

also gibt es 15 auch schon wieder über 1,5 jahre.
mal gucken, vllt lässt das ja auch nochmal 8 jahre auf sich warten.

wundern würde es mich nicht.

naja bin ma gespannt. wie der hase am ende ist. bei dragon age zb hab ich momentan 130 stunden aufm zettel, hab die hauptquest auch noch nicht durch, aber mach erstma hauptsächlich die nebenquests und wenn ich da alles fertig hab soweit kommt erst am ende die hauptquest zum finale :)
bei skyrim hab ich inc aller DLC'S ca 260 stunden aufm zettel. auf der ps3 wohl gemerkt, aufm pc ink mods wären es sicher deutlich mehr gewesen.

realitisch gesehen denke ich aber nicht dass es noch 2015 kommt,denke 2016 ist es dann soweit.

Zurück
Top Bottom