für die demo kann man nur noctis spielen. im vollständigen spiel dann auch die anderen.
Das reicht doch vollkommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für die demo kann man nur noctis spielen. im vollständigen spiel dann auch die anderen.
O für ne komplette Kombo ist schon ziemlich lame.
Wieso kann man ihn nur ihn steuern in der Demo?
und als nächstes fragst du, warum man in der demo nicht gleich das ganze spiel antesten kann...
es ist eine demo und nur ein kleiner ausschnitt aus dem spiel, der halt nur die grundmechaniken und einen teil der welt zeigen soll.
Schau dir bei FF13 mal an, was du im ersten Kapitel mit dem Kampfsystem machen kannst und was du am Ende des Spiels machen kannst.was bringt mir ne demo mit beschnittenem kampfsystem?
So wie es im Thread erklärt wird scheint es zu taugen mit dem gambit system und der Kontextsensitivität. in der Theorie echt gut, muss sich nur noch in der Praxis beweisen.tabata bzw. SE hat ein patent für ein kampfsystem eingereicht.
hier noch einmal ein link zum gaf thread, wo es noch ein bisschen besser erklärt wird:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=900371
vllt gibt dir tabata die möglichkeit kh-like andauernd auf x zu spammen. es ist quasi das gleiche und wenn ich mich nicht irre, hat es the last story auf der wii genauso ähnlich gemacht.
abgesehen davon glaube ich nicht, dass man da nur einen button gedrückt hält. die richtungstasten werden da wahrscheinlich auch bedient.
So wie es im Thread erklärt wird scheint es zu taugen mit dem gambit system und der Kontextsensitivität. in der Theorie echt gut, muss sich nur noch in der Praxis beweisen.
O für ne komplette Kombo ist schon ziemlich lame.
ich freue mich mittlerweile drauf. scheint genau der mix zu werden, den SE schon nach ff xii hätte machen sollen.
Das sind Deppen... typische, von mir verhasste, Internethater.Ist wohl ne Petition gestartet.
die wollen das vorige Kampfstystem zurück.
http://www.gamezone.de/Final-Fantas...t-Rueckkehr-zum-alten-Versus-Konzept-1137219/
Das sind Deppen... typische, von mir verhasste, Internethater.
Die wollen etwas zurück, was sie noch nie gespielt haben, weil ihnen etwas nicht gefällt, was sie noch nie gespielt haben. Ist doch dumm...
Das sind Deppen... typische, von mir verhasste, Internethater.
Die wollen etwas zurück, was sie noch nie gespielt haben, weil ihnen etwas nicht gefällt, was sie noch nie gespielt haben. Ist doch dumm...
der druck ist einfach riesig. es muss sich ausserdem noch mit anderen rpg projekten messen wie xenoblade chronicles x. und wenn dann das spiel trotz so langer zeit, änderungen und viel mehr budget gegenüber konkurrenzprojekten die leute enttäuscht will ich nicht wissen was aus der marke noch wird