So Leute der Main cast ist bekannt, ich setze alles jetzt in Spoiler, ich enttäusche hier jetzt einige gerne.
Es wird ein pure male cast :v:
danke ich bin raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Leute der Main cast ist bekannt, ich setze alles jetzt in Spoiler, ich enttäusche hier jetzt einige gerne.
Es wird ein pure male cast :v:
danke ich bin raus.
das wird doch höchstens die anfangsparty sein, 2 davon sterben sicher und dann komm noch 3 weiber dazu, wie immer halt
das wird doch höchstens die anfangsparty sein, 2 davon sterben sicher und dann komm noch 3 weiber dazu, wie immer halt
ich traue es SE durchaus zu, dass man sich mit diesem teil nun völlig der übrig geblieben fans (fujoshis) anpasst. der rest ist eigentlich schon lange weg. selbst im anime bereich geht der trend neuerdings verstärkt nur noch in diese richtung. wundern täte es mich also nicht.
Das Problem ist eher, dass nur einer, der ganz hinten rechts, badass aussieht.Wo ist das Problem an einer reinen Männerparty?
Wenns gut umgesetzt ist, kanns doch egal sein, wie sich der Cast zusammenstellt.
Das Problem ist eher, dass nur einer, der ganz hinten rechts, badass aussieht.
Cor Leonis ist auch mein fav Char seine Vitae ist auch badass.
Ist euch eigentlich aufgefallen das alle Party Member lateinische Namen haben welche italienischen Mafia Mitgliedern nach empfunden sind
das war mir schon 2006 aufgefallen, als der könig schon nur einen anzug hatte mit nadelstreifen und die erste modekollektion auch nadelstreifen anzüge hatte. natürlich auch das an eine maybach empfundene auto.
Ja daran hatte ich damals auch schon gedacht nur jetzt mit den Namen ist quasi bestätigt was ein Core Thema in dem Spiel sein wird. Alle Namen sind lateinisch/italienisch
FFXV wird wohl der Pate unter den FF's, im Trailer war ja auch viel in die Richtung. Gerade als nötig mitweinen Vater am Tisch sitzt zum essen und er den Spruch über den Koch bringt
Find es voll geil
ist aufjedenfall mal was anderes als das ganze pop fantasy seit X-2. Viel cooler ist, dass 15 auch mehr alte FF Sachen einbaut, wie Dragoons, Kristalle, Leviathan, Bahamuth und dabei mal endlich in eine komplett andere Richtung geht.
KH action gameplay mit Uncharted stealth einlagen in einer Openworld wie Dragon's Dogma wird wohl echt hammer.
Das Spiel hat leider wiedermal keinen Releasetermin
ist aufjedenfall mal was anderes als das ganze pop fantasy seit X-2. Viel cooler ist, dass 15 auch mehr alte FF Sachen einbaut, wie Dragoons, Kristalle, Leviathan, Bahamuth und dabei mal endlich in eine komplett andere Richtung geht.
KH action gameplay mit Uncharted stealth einlagen in einer Openworld wie Dragon's Dogma wird wohl echt hammer.
Das Spiel hat leider wiedermal keinen Releasetermin
Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III sollen auf Luminous Engine laufen
13.06.13 - Square Enix will für Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) und Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) gerne seine Luminous Engine verwenden. Das sagte Tetsuya Nomura von Square Enix in einem Interview mit der Famitsu.
Derzeit untersucht Square Enix, wie die Engine für die beiden Spiele eingesetzt werden kann. Auf welcher Engine sie aktuell laufen, sagte Nomura nicht.
-Quelle Gamefront.de