PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

das wird doch höchstens die anfangsparty sein, 2 davon sterben sicher und dann komm noch 3 weiber dazu, wie immer halt

ich traue es SE durchaus zu, dass man sich mit diesem teil nun völlig der übrig geblieben fans (fujoshis) anpasst. der rest ist eigentlich schon lange weg. selbst im anime bereich geht der trend neuerdings verstärkt nur noch in diese richtung. wundern täte es mich also nicht.
 
ich traue es SE durchaus zu, dass man sich mit diesem teil nun völlig der übrig geblieben fans (fujoshis) anpasst. der rest ist eigentlich schon lange weg. selbst im anime bereich geht der trend neuerdings verstärkt nur noch in diese richtung. wundern täte es mich also nicht.

Was ein Vorurteil.
 
das wird doch höchstens die anfangsparty sein, 2 davon sterben sicher und dann komm noch 3 weiber dazu, wie immer halt

Würds nicht so drastisch ausdrücken aber ja so ähnlich läuft es sicher.

Was das Mädchen angeht bin gespannt, sie sieht nett aus mal sehen was ihre Aufgabe ist.

Und ich bin Fan und kein Fujoshi das ist wirklich ein Vorurteil. Glaube auch nicht dran das das nen Großteil der Fans ausmachen soll.
 
Wo ist das Problem an einer reinen Männerparty?
Wenns gut umgesetzt ist, kanns doch egal sein, wie sich der Cast zusammenstellt.
 
Ich hoffe ja immer noch dass man beim Wechsel auf die neue Gen nicht zu viel verändert bzw. verworfen hat.
Die Worldmap muss es auf jeden Fall noch geben, sonst wäre ich sehr enttäuscht.
 
Das Problem ist eher, dass nur einer, der ganz hinten rechts, badass aussieht.

Cor Leonis ist auch mein fav Char seine Vitae ist auch badass.

Ist euch eigentlich aufgefallen das alle Party Member lateinische Namen haben welche italienischen Mafia Mitgliedern nach empfunden sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Cor Leonis ist auch mein fav Char seine Vitae ist auch badass.

Ist euch eigentlich aufgefallen das alle Party Member lateinische Namen haben welche italienischen Mafia Mitgliedern nach empfunden sind xD

das war mir schon 2006 aufgefallen, als der könig schon nur einen anzug hatte mit nadelstreifen und die erste modekollektion auch nadelstreifen anzüge hatte. natürlich auch das an eine maybach empfundene auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war mir schon 2006 aufgefallen, als der könig schon nur einen anzug hatte mit nadelstreifen und die erste modekollektion auch nadelstreifen anzüge hatte. natürlich auch das an eine maybach empfundene auto.

Ja daran hatte ich damals auch schon gedacht nur jetzt mit den Namen ist quasi bestätigt was ein Core Thema in dem Spiel sein wird. Alle Namen sind lateinisch/italienisch :D

FFXV wird wohl der Pate unter den FF's, im Trailer war ja auch viel in die Richtung. Gerade als noctis mit seinem Vater am Tisch sitzt zum essen und er den Spruch über den Koch bringt :lol:

Find es voll geil :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja daran hatte ich damals auch schon gedacht nur jetzt mit den Namen ist quasi bestätigt was ein Core Thema in dem Spiel sein wird. Alle Namen sind lateinisch/italienisch :D

FFXV wird wohl der Pate unter den FF's, im Trailer war ja auch viel in die Richtung. Gerade als nötig mitweinen Vater am Tisch sitzt zum essen und er den Spruch über den Koch bringt :lol:

Find es voll geil :scan:

ist aufjedenfall mal was anderes als das ganze pop fantasy seit X-2. Viel cooler ist, dass 15 auch mehr alte FF Sachen einbaut, wie Dragoons, Kristalle, Leviathan, Bahamuth und dabei mal endlich in eine komplett andere Richtung geht.
KH action gameplay mit Uncharted stealth einlagen in einer Openworld wie Dragon's Dogma wird wohl echt hammer.
Das Spiel hat leider wiedermal keinen Releasetermin :uglylol:
 
ist aufjedenfall mal was anderes als das ganze pop fantasy seit X-2. Viel cooler ist, dass 15 auch mehr alte FF Sachen einbaut, wie Dragoons, Kristalle, Leviathan, Bahamuth und dabei mal endlich in eine komplett andere Richtung geht.
KH action gameplay mit Uncharted stealth einlagen in einer Openworld wie Dragon's Dogma wird wohl echt hammer.
Das Spiel hat leider wiedermal keinen Releasetermin :uglylol:

Jo rechne bei uns erst 2015 mit dem Spiel :(
 
ist aufjedenfall mal was anderes als das ganze pop fantasy seit X-2. Viel cooler ist, dass 15 auch mehr alte FF Sachen einbaut, wie Dragoons, Kristalle, Leviathan, Bahamuth und dabei mal endlich in eine komplett andere Richtung geht.
KH action gameplay mit Uncharted stealth einlagen in einer Openworld wie Dragon's Dogma wird wohl echt hammer.
Das Spiel hat leider wiedermal keinen Releasetermin :uglylol:

Find ich auch gut das das alles wieder mal dabei ist. Das Szenario hat mich schon immer angesprochen kann es kaum erwarten. Mal sehen ob man immernoch Fahrzeuge steuern kann.
 
Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III sollen auf Luminous Engine laufen

13.06.13 - Square Enix will für Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) und Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) gerne seine Luminous Engine verwenden. Das sagte Tetsuya Nomura von Square Enix in einem Interview mit der Famitsu.

Derzeit untersucht Square Enix, wie die Engine für die beiden Spiele eingesetzt werden kann. Auf welcher Engine sie aktuell laufen, sagte Nomura nicht.

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom