PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Als die Enttäuschung bei FFXIII groß war hofften alle FFXIV wird wieder was man erwartet, es wurde ein MMO. Als allen klar war was FFXIV wird hoffte man mit FFXV kommt hoffte man es wird wieder klassischer bzw. FFXII Style, nein ein Spin-off welches jahre brauch wurde zum Mainteil.

Als klar war was FFXV wird hoffte man FFXVI wird was man sich wünscht, Leute hört auf euch zu penetrieren :v:
 
Als die Enttäuschung bei FFXIII groß war hofften alle FFXIV wird wieder was man erwartet, es wurde ein MMO. Als allen klar war was FFXIV wird hoffte man mit FFXV kommt hoffte man es wird wieder klassischer bzw. FFXII Style, nein ein Spin-off welches jahre brauch wurde zum Mainteil.

Als klar war was FFXV wird hoffte man FFXVI wird was man sich wünscht, Leute hört auf euch zu penetrieren :v:

Daraus lernen wir FF XVI wird alls zur nicht traditionell ;) :ugly:

Ein Open World FF mhh ja im Sinne von XII wäre schon nice aber mit Setting IX. Wobei ich ne World Map also sowas wie Nino Kuni auch nett fände.
 
Hab ich das behauptet? :-?
Ich hab lediglich gemeint dass ich mir für Teil 15 ein traditionelleres Spiel gewünscht hätte.
Aber ok, bei Teil XVI vielleicht wieder.

Das war an die Allgemeinheit hier. Kann nichts dafür, dass du dich angesprochen gefühlt hast - hab dich nicht zitiert.
 
Als die Enttäuschung bei FFXIII groß war hofften alle FFXIV wird wieder was man erwartet, es wurde ein MMO. Als allen klar war was FFXIV wird hoffte man mit FFXV kommt hoffte man es wird wieder klassischer bzw. FFXII Style, nein ein Spin-off welches jahre brauch wurde zum Mainteil.

Als klar war was FFXV wird hoffte man FFXVI wird was man sich wünscht, Leute hört auf euch zu penetrieren :v:

Bis ich 90 bin wird irgendwann schon noch ein guter Teil kommen und danach kratz ich erfülltem Lebens ab. Bekommt Final Fantasy auch gleich mal eine neue Eigendefinition. :v:
 
Als die Enttäuschung bei FFXIII groß war hofften alle FFXIV wird wieder was man erwartet, es wurde ein MMO. Als allen klar war was FFXIV wird hoffte man mit FFXV kommt hoffte man es wird wieder klassischer bzw. FFXII Style, nein ein Spin-off welches jahre brauch wurde zum Mainteil.

Als klar war was FFXV wird hoffte man FFXVI wird was man sich wünscht, Leute hört auf euch zu penetrieren :v:

Ein bisschen nervig ist es schon, dass wir seit dem Reveal der PS3 (!) kein frisches Material mehr gesehen haben was FF Mainteile angeht (Ich zähl FFXIV bewusst nicht dazu). Die Enthüllung des "richtigen" FFXV (egal wie traditionell es letztlich ist) auf der E3 hätte bei mir auf jeden Fall mehr Hype ausgelöst als neues Material zu versus XIII auch wenn ich mich weiterhin auf das Spiel freue...
 
So Leute der Main cast ist bekannt, ich setze alles jetzt in Spoiler, ich enttäusche hier jetzt einige gerne.

Es wird ein pure male cast :v: keine nervigen weiblichen chars in diesem FF, endlich das war schon seit FFX scheiße und seit man auf die idee kam Lightning (shit) zu nehmen.

Noctis Lucis Caelum (Tatsuhisa Suzuki)
Prince of the Lucis Kingdom, possessing eyes which can sense the death of others. His close friends call him Noct.

Gladiolus Amicitia (Kenta Miyake)
The eldest son of a household tasked with protecting the royal family from generation to generation. A close friend of Noctis who is closer to him than a true brother.

Ignis Scientia (Mamoru Miyano)
A childhood friend of Noctis who grew up recieving gifted education befitting a staff officer. He understands Noctis well and is his confidant.

Prompto Argentum (Tetsuya Kakihara)
A friend who has been a bad influence to Noctis since his school days. While he can get carried away easily, there's another side of him which is driven to help friends in need.

Cor Leonis (Hiroki Touchi)
Head of Royal Family Guards, and one of the three strongest fighters in Lucis. While he is harsh to Noctis and the others, he is a true man of honor who takes his vows to king and country very seriously.

yvffQJX.jpg
 
So Leute der Main cast ist bekannt, ich setze alles jetzt in Spoiler, ich enttäusche hier jetzt einige gerne.

Es wird ein pure male cast :v:

Noctis Lucis Caelum (Tatsuhisa Suzuki)
Prince of the Lucis Kingdom, possessing eyes which can sense the death of others. His close friends call him Noct.

Gladiolus Amicitia (Kenta Miyake)
The eldest son of a household tasked with protecting the royal family from generation to generation. A close friend of Noctis who is closer to him than a true brother.

Ignis Scientia (Mamoru Miyano)
A childhood friend of Noctis who grew up recieving gifted education befitting a staff officer. He understands Noctis well and is his confidant.

Prompto Argentum (Tetsuya Kakihara)
A friend who has been a bad influence to Noctis since his school days. While he can get carried away easily, there's another side of him which is driven to help friends in need.

Cor Leonis (Hiroki Touchi)
Head of Royal Family Guards, and one of the three strongest fighters in Lucis. While he is harsh to Noctis and the others, he is a true man of honor who takes his vows to king and country very seriously.

yvffQJX.jpg



No ps4 hd boobs? Im out
 
Zum Glück gibt's noch Stella. Mindestens ein Weib in der Party wäre aber imo Pflicht (gewesen).
 
Der Cast gefällt mir.
Noct ist sowieso der coolste FF-Chara seit Auron :D

Bin mal gespannt, wie weibliche Charaktere eingebunden werden. Geben wird es sie bestimmt ;-)
 
Der Cast ist cool aber ja ein Mädchen muss in die Party. Vorkommen tun ja mehrere. Und ich find Frauen in meinen Partys sehr wichtiig gabs bisher auch in jedem FF also wirds das hier auch geben.
 
hab mir grad mal gameplay angeguckt.

man kann sich zwar noch kein urteil bilden ob das gameplay gut oder schlecht wird, aber irgentwie turnt mich sowohl design als auch der gedanke an so ein actionlastiges KS total ab.

die optik ist schick aber.....ka, emo dudes mit schwertern hauen andere dudes...für sowas hab ich DMC, God of War oder Bayonetta
 
also wie das im letzten trailer aussah wird Stella eine wichtige Rolle im Spiel haben.. aufjedenfall ist sie eine der hauptpersonen und wird bestimmt iwann in die gruppe zustoßen (meiner meinung nach) ... am anfang von dem trailer sieht man ein kleines blondes mädchen wie sie mit jemandem redet (wahrscheinlich Noctis) ... mal schauen.. wird noch sehr intressant !
 
Also Stellas Design gefiel mir vorher iwie besser aber egal Spiel sieht sehr interessant aus!
Edit:
Weiß man schon über sie hier genaueres? Wirkt irgendwie so als könne man ihr nicht vertrauen....^^

hab das Bild gespiegelt und zusammengefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Stellas Design gefiel mir vorher iwie besser aber egal Spiel sieht sehr interessant aus!
Edit:
Weiß man schon über sie hier genaueres? Wirkt irgendwie so als könne man ihr nicht vertrauen....^^

hab das Bild gespiegelt und zusammengefügt ;)

keine ahnung aber hübsch ist sie ja :D

finde aber Stella immernoch besser... und warum reden hier alle von neuem stil von Stella ? man konnte sie doch garnicht richtig so sehen als erwachsene bzw jugendliche ?
 
Zurück
Top Bottom