PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Bin unglaublich mitgerissen vom Trailer. Ganz, ganz großes Kino. Ich freue mich immer noch wie am ersten Tag der damaligen Ankündigung darauf :)
Die XIII-Reihe ist mittlerweile einfach ausgelutscht. Von daher kann ich es gut verstehen, dass sie sich von Versus XIII gelöst und es zu einem Main-Titel gemacht haben.

Wo kann man eigentlich die SE FF Vorstellung gleich sehen? Gibt es nen Live Stream dazu?

das ist einfach nur ein Q&A was willste da sehen :ugly:

Ich dachte immer, dass SE ihre NextGen Spiele präsentieren wird. Dass man "nur" auf der Sony PK zwei Spiele angekündigt hat, zeigt mir, dass die gerade viel mehr Probleme haben, als ich selber glaube. Jetzt muss ich mir ja die N.D anschauen. -.-

Ich dachte immer, dass SE ihre NextGen Spiele präsentieren wird. Dass man "nur" auf der Sony PK zwei Spiele angekündigt hat, zeigt mir, dass die gerade viel mehr Probleme haben, als ich selber glaube. Jetzt muss ich mir ja die N.D anschauen. -.-

Es ist ein Q&A zur FF da wird nicht viel bei rum kommen, was hast du denn erwartet :ugly:

Es war immer nur von einem Q&A zur Zukunft von FF die rede ;)

wobei ich nicht wissen möchte, wie das heute SE Szenen wie die Oper verhunzen würde xD

Kann ich dir beantworten. Lock kommt auf die Bühne gerannt und sämtliche Darsteller die einen Soldaten des angreifenden Empires darstellen, fallen vor ihm auf die Knie und begehen rituellen Seppuku (wenn er sie nicht gerade wie Ü-Ei-Figuren umherwirft), entschuldigen sich unter Tränen vor der Awesomeness' Locks und implodieren dann in einem schwarzen Loch.

Doch er kommt zu spät und Celes (im HD-Remake wie Ayumi Hamasaki designed... bloß ausschließlich mit Bikini und Slip bekleidet) verwandelt sich wie Sailor Moon in einem Kristall. Während die beiden sich unter Tränen verabschieden, werden vergangene Szenen des Theaterstück abgespielt, mit einem Song von Leona Lewis im HIntergrund und alles natürlich in einem rosa Farbstich.

Und all das, ohne dass Lock sich eine Narbe für sein Gackt-artiges Gesicht einfängt oder auch nur seine Frisur kaputtgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wird für die Ps4 gekauft wenn es mal erscheint, da gehört FF einfach drauf/hin.

Für mich auch

A questioner asks if it's hard to turn-based battle systems now. No, Hashimoto said. Questioner press: can you still make a multi-million dollar production that is based on the classic turn-based model? (The implication is that that's a harder mass-market sell.) Hashimoto: "I believe there is a future for both action RPG and command-based RPG," he says.

wenn jetzt thuway nicht gebannt wird dann weiß ich auch nicht .. was für ein papagei :lol:

Zurück
Top Bottom