Abendlaender
L20: Enlightened
Ich dachte mir "Hmm...mal schaun was im FF Thread so los.... 155 SEITEN!" bis ich mich erinnert habe, dass das Spiel ja schon seit 10 Jahren in Entwicklung ist und nur umgetauft wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FFXV(ersus) wirst Du vor Ende 2014 nicht bekommen, ich tippe sogar auf Februar/März 2015
Sieht irgendwie mehr nach Hack n Slay aus statt nach einem richtigen Final Fantasy, ka - naja die müssen auch mit der Zeit gehen und was attraktives für die CoD Crowd rausbringen
Sieht irgendwie mehr nach Hack n Slay aus statt nach einem richtigen Final Fantasy, ka - naja die müssen auch mit der Zeit gehen und was attraktives für die CoD Crowd rausbringen
War schon immer bekannt das FF versus 13 (nun ff15) eine art hack n slay ala Kingdom Hearts wird...ist also nix neues
Die Anleihen an KH waren doch schon von Anfang an nicht zu übersehen. Umso schlimmer, dass es jetzt ein Mainteil wird, obwohl ich Action-KS eigentlich mag. Kann die Enttäuschung von Fans von rundenbasierten Kampfsystemen natürlich verstehen, aber ich persönlich muss auch sagen, dass mich rundenbasierte einfach nicht mehr so fesseln und sie mich schnell langweilen (Blue Dragon und Lost Odyssey waren teilweise echt zäh, vor allem das erstere). Werde Bravely Default auf jeden Fall auch zocken, aber ein Heilsbringer wirds für mich wahrscheinlich eher nicht.
Wer hat heute noch die Geduld dazu.
Sie dir mal das Verhalten an. Manche könne teilweise nicht mal ruhig (Kino)Filme ansehen ohne auf das Handy zu gucken oder nebenbei zu Twittern/auf Social Media unterwegs zu sein. Wundert mich nicht das manche einfach keine 2 Sekunden für eine Angriffs-Animation Zeit haben.
Und das wird, denke ich, auch die größere Gruppe von der Zielgruppe sein als die (vergleichsweise) älteren, Geduldigeren.
Soso, jetzt wird einem also schon vorgeworfen ungeduldig zu sein, weil man Action-KS über rundenbasierten bevorzugt. Und früher war auch alles besser. Interessant.
Früher war alles besser kam bei mir in keinster Weise vor.
Nicht die Bevorzugung direkt, aber die allgemeine Unlust gegenüber dem System. Es wird seine Gründe haben wieso es kaum noch rundenbasiertes gibt, was gleichzeitig auch AAA ist.
Früher war alles besser kam bei mir in keinster Weise vor.
Wohl noch etwas müde von der heutigen PK?
Weil man sich irgendwann auch an rundenbasierten Systemen "sattgespielt" hat?
Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es exklusiv wird, genau wie KH3. Verhandlungen ziehen sich manchmal...Irgenwie indirekt.
Es wurde von Sony nicht als Exclusive vorgestellt.
Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es exklusiv wird, genau wie KH3. Verhandlungen ziehen sich manchmal...
Aber mal schauen, zumindest ich werde es mir eh für die PS4 holen.
Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es exklusiv wird, genau wie KH3. Verhandlungen ziehen sich manchmal...
Aber mal schauen, zumindest ich werde es mir eh für die PS4 holen.