PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

I ch kann Dich verstehen aber gib es auf, dass werden wir in der Form nie wieder bekommen. Evtl. wird SE mal doch ein remake machen und für Klassisches FF Feeling gibt es ja jetzt BD :)

Ich bin jetzt mal echt auf die Konferenz heute gespannt, was dabei rauskommt. Hatte halt schon die Hoffnung, dass es SE nach Ankündigung der neuen Engine nochmal probiert. Aber gut, muss ich mit leben. Aber trotzdem hätte ich gerne die Zeiten zurück, wo ich mir wegen den FF Spielen 2 Sonykonsolen gekauft habe ;-)

Aber deine Signatur stimmt mich dann wirklich etwas froh ;)

ich gebe es wirklich auf nach einem "klassischen" FF zu beten, dafür gibt es jetzt eben Bravely default (kommt ja teil 2). Ich erwarte großes von dem Game, alleine das Setting spricht mich mehr an als FFXIII.

Es hat eine schöne Ernsthaftigkeit ABER die müssen was ändern und eine Frau in die Crew holen.

Echt so etwas willst du. Random Kämpfe nach jedem zweiten Schritt? Nö Danke. Finde es gut dass sie es in die Action Adventure Richtung bringen. Ist die fesselnste Art eine Geschichte zu erzählen.

I ch kann Dich verstehen aber gib es auf, dass werden wir in der Form nie wieder bekommen. Evtl. wird SE mal doch ein remake machen und für Klassisches FF Feeling gibt es ja jetzt BD :)

was ist BD?

und wenn es wirklich keinen rundenbasierenden AAA JRPGS von SE geben wird, wäre das mehr als schade.

Echt so etwas willst du. Random Kämpfe nach jedem zweiten Schritt? Nö Danke. Finde es gut dass sie es in die Action Adventure Richtung bringen. Ist die fesselnste Art eine Geschichte zu erzählen.

Naja die haben alle Recht FFX(Versus) war ein Spin Off und ist jetzt aus offensichtlichen Problemen zu einem Mainteil geworden. SE bleibt auch nichts anderes übrig um das Spiel vernünftig an den Mann zu bringen.

Außerdem kennst Du das KS von BD usw.? Rundenbasiertes KS hat sich auch weiterentwickelt. Die Leute mit Frust hier haben einfach Recht. Wer es nicht mag dem kann man es also nicht verübeln.

Zumindest was klassisches FF angeht stimme ich zu da habe ich bei SE nun Bravely was hoffentlich auch zu ner Serie wird. Trotzdem hoffe ich das XVI dann mal wieder ein anderes Setting hat, das hier ist klasse udn gefällt mir auch mehr als XIII abe halt wieder Sci Fi.

Zumindest was klassisches FF angeht stimme ich zu da habe ich bei SE nun Bravely was hoffentlich auch zu ner Serie wird. Trotzdem hoffe ich das XVI dann mal wieder ein anderes Setting hat, das hier ist klasse udn gefällt mir auch mehr als XIII abe halt wieder Sci Fi.

naja bedenke das hier sollte nie FFXV sein ;) Das sollte man im Kopf behalten

Endlich, es lebt.
Und ich finde richtig gut, dass man hier das Action-Kampfsystem beibehalten hat. Es scheint sich wirklich noch um das alte Spiel zu handeln, der Name ist mir da ziemlich egal.

naja bedenke das hier sollte nie FFXV sein ;) Das sollte man im Kopf behalten

Ja und wenns nach mir ginge wärs das auch nie geworden :)

Denke schomn das SE noch klassische HD JRPGs machen wird, das Versus keins wird war ja klar, ist jetzt nur schlecht weil es nun zu nem Hauptteil wurde.

Frage mich ob dann Etro und so immer noch vorkommen.

Ja und wenns nach mir ginge wärs das auch nie geworden :)

Denke schomn das SE noch klassische HD JRPGs machen wird, das Versus keins wird war ja klar, ist jetzt nur schlecht weil es nun zu nem Hauptteil wurde.

Frage mich ob dann Etro und so immer noch vorkommen.

Am Anfang im Trailer stand "Fabula NOva Crystalis" also sollte es so sein.

Nach wie viel Schritte war ja nicht die Rede.

Nur das am Ende der Kampf rundebasiert abläuft bzw. etwas taktischer ist. Hack'n Slay-Button-Mashing hab ich in einem anderen Genre schon.

BTW: Ein Blick auf eines der Wild Arms Teile. Per Taste Random Encounter wegdrücken. On Screen Monster etc.
Wie gesagt. Es redet hier, meine ich, niemand über die Rate sondern das Kampfsystem.

Das macht mir auch ein bisschen Angst....heißt also FFXVI nicht vor 2020...oh man....falls es überhaupt kommt.

Bah, diese Ankündigung zusammen mit dem Vita-Disaster lässt bei mir gerade nicht so richtig Freude aufkommen...naja...mal sehn.

Zurück
Top Bottom