PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

das kommt für die one ? ich bin überrascht .. werde es aber trotzdem nicht spielen weil mich die reihe einfach nur kalt lässt und außerdem mag ich nicht dass sie mit jedem main teil das universum visuell auf den kopf stellen .. hat was von assasins creed

das kommt für die one ? ich bin überrascht .. werde es aber trotzdem nicht spielen weil mich die reihe einfach nur kalt lässt und außerdem mag ich nicht dass sie mit jedem main teil das universum visuell auf den kopf stellen .. hat was von assasins creed

naja, AC hängt von der story ja zumindest noch zusammen.
das hier sind einfach 15 verschiedene RPGs, die sich bis auf ein paar kernpunkte komplett von einander unterscheiden.
wobei hier wohl nun auch der letzte punkt verändert wurde, dass rundenbasierte kampfsystem.

bin btw. gespannt, wie offen das nacher wird, oder obs wieder nen schlauch rpg wird.

trailer erinnert fast an ein uncharted.

nichts mehr zusehen, von den offenen gebieten der alten trailer.

Warte mal.... ist der eine Ausschnitt nicht aus der Agnis Philosophy Tech Demo von letztem Jahr? Also war das die ganze Zeit schon FF15 aka Versus? :D Oder täusche ich mich da?

EDIT: Ok, grade nochmal geguckt, war doch was anderes... dachte der Typ im weissen Umhang mit der Knarre wäre der eine mit dem Kristall in der Hand aus der Tech Demo. ^^

Freu mich extremst drauf.... wollte das Game unbedingt für die PS3, aber jetzt wo ich den Trailer sehe, freu ich mich schon extremst auf den Tag, an dem ich dieses wunderbare Stück Software in meine PS4 schieben kann. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Übersicht aus der CGI Sequenz wo man diese "Wasser-Zitadelle" sieht, sieht auch echt gut aus. Ich hoffe das Spiel ist dann wenigstens in der Hinsicht etwas mehr "open" mit lebendigen Städten!

ist KH3 Gameplay + wohl viel Freeflow aus KH3D (was KH3 auch hat wie es scheint), i like :lick:

Fand es besonder es klasse als er an der Tür gelehnt hat und dann rausgesprungen ist um einen Gegner auf der Treppe mit nem Zauber zu besiegen.

Man ist wohl immernoch zu dritt unterwegs. Man kann sich Warpen und die Form linken. Das sah schon so genial aus :lick:

FF XIII hat schon für mich ein klasse KS ist aber ne Mischung aus Action udn Runde, hier hat man komplett Action, ich denke das wird auch anspruchsvoller werden :)

dank kh gameplay ist es sowieso null interessant für mich. aber schön das es doch mal wieder ein lebenszeichen dazu gibt.

ich gebe es wirklich auf nach einem "klassischen" FF zu beten, dafür gibt es jetzt eben Bravely default (kommt ja teil 2). Ich erwarte großes von dem Game, alleine das Setting spricht mich mehr an als FFXIII.

Es hat eine schöne Ernsthaftigkeit ABER die müssen was ändern und eine Frau in die Crew holen.

Nach nochmaligen schauen des Trailers bin ich noch mehr gehyped, das Kampfsystem sieht enfach wie ne logische Weiterentwicklung aus :-D

man hat was vom KS gesehen, in dem trailer? :ugly:

sah ihn immer nur an wände/deckungen geleht, während um ihn herum viel krach-boom passierte.

man hat was vom KS gesehen, in dem trailer? :ugly:

sah ihn immer nur an wände/deckungen geleht, während um ihn herum viel krach-boom passierte.

Schaue Dir den KH3 Trailer an wird fast 1 zu 1 das Gameplay ;)

Das mit den Wänden ist der Freeflow den Nomura mit KH3D eingeführt hat und wohl ein Fan des Elemts zu sein scheint.

Hm...ich habs mir jetzt auch nochmal angesehen.

Schon ein spannendes Spiel, nur für mich leider leider kein richtiges Jrpg....erinnert mich schon irgendwie nen bissel an Lightning Returns. Sehr sehr actionreich, wenig Strategie.

Hatte mich irgendwie so auf das neue FF Kampfsystem gefreut für XV, das ist immer ein Highlight für mich gewesen...und dann das....

Hm...ich habs mir jetzt auch nochmal angesehen.

Schon ein spannendes Spiel, nur für mich leider leider kein richtiges Jrpg....erinnert mich schon irgendwie nen bissel an Lightning Returns. Sehr sehr actionreich, wenig Strategie.

Hatte mich irgendwie so auf das neue FF Kampfsystem gefreut für XV, das ist immer ein Highlight für mich gewesen...und dann das....

I ch kann Dich verstehen aber gib es auf, dass werden wir in der Form nie wieder bekommen. Evtl. wird SE mal doch ein remake machen und für Klassisches FF Feeling gibt es ja jetzt BD :)

ich habe keine lust darauf, auch noch bei ff das beknackte kh kampfsystem drin zu haben. das ist schon bei kh eine katastrophe. reicht doch schon das die eine ip völlig kaputt ist...

Zurück
Top Bottom