PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich freu mich auf Final Fantasy XV... als der KH3-Trailer angekündigt wurde, dachte ich schon, jetzt kommt schon ein "Agnis"-Trailer aka FF16 xD

Wie das Spiel letztlich heißt, ist mir eigentlich egal^^
Jetzt, wo FFvsXIII FFXV heißt, bedeutet das eigentlich nur, dass wir vermutlich nicht so lange auf FFXVI wertan müssen xD

Würd mir ja mal wieder ein FFX-Kampfsystem wünschen... aber gut, dafür hab ich ja dann FFX HD XD
 
Hoffentlich bisschen freier. Ich befürchte, dass der Trailer die Freiheit nur etwas vorgegaukelt hat. Mal schauen, sah sonst recht cool aus, vorallem die Charas.
 

original.jpg
 
Ich glaube, ich werde einfach zu alt oder keine Ahnung. Viel Gutes aus meiner Sicht habe ich nämlich in dem FF15 Trailer nicht gesehen. Aber vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe (ging hier leider nur ohne Ton), hatte ich ehrlich gesagt den Eindruck, dass es sich um ein Inszenierungs-Cover-RPG handelt, wobei ich mir bei RPG noch gar nicht so sicher bin :ugly:
Mit diesem ganzen Bumm Bumm Bumm auf dem Schirm in den Gameplay-Szenen befürchte ich einfach nur wieder Schlauch-Umgebungen in Reinkultur. Und ich habe einfach keinen Bock mehr auf RPGs, in denen man quasi nix mehr abseits des Hauptpfades entdecken kann.
Bei dem ganzen Inszenierungs-Quatsch sträuben sich bei mir mittlerweile einfach nur noch die Nackenhaare, weil ich befürchte, dass unter diesem Schleier kaum noch RPG-Substanz verbleibt.

Momentan bin ich alles andere als gehyped, aber ich habe auch noch nicht viel gesehen. Wenn man nur die Bombast-Elemente zusammengeschnitten hat und am Ende mehr als das im Spiel ist, soll mir das nur recht sein. Dann wirds auch ggf. gekauft.

Allerdings beruht mein Eindruck auf diesem 4 Minuten Trailer. Gab es auf der PK sonst noch andere Eindrücke zu dem Spiel?
 
ach so. der tweet ist 2std. alt und der post vom "insider" 1std. ich verstehe. hat sony nach der pk wohl in bar bezahlt? :scan:

keine ahnung, square hat nachher auch noch ne konferenz, da wirds vielleicht näher erläutert

übrigens hat der insider als tag "The Bird speaks the truth", den wird er sich nicht grundlos verdient haben
 
wenns exklusiv wäre hätte Sony das gesagt, der Papagei dürfte dann bald gebannt werden :kruemel:
 
Das Einzige was ich etwas schade finde ist das es wohl wieder ein futuristisches Setting ist. Ich hätte mich über eine Old-School Fantasy Welt (farbenfroh wie in 14, oder Teil 9) mehr gefreut.

Na ja bin gespannt ob Sie endlich eine echte Experience bieten können, mit Städten, Weltkarte die begehbar ist, so wie alle Teile bis zur PS2.
 
Zurück
Top Bottom