Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle? Im Twitter-Eintrag ist ziemlich eindeutig, dass es nicht exklusiv ist.Es ist exklusiv für PS3 und PS4, also zurück damit
Quelle? Im Twitter-Eintrag ist ziemlich eindeutig, dass es nicht exklusiv ist.
Wundert mich das der Trailer soviel Begeisterungsstürme auslöst. Es sieht nun noch mehr nach Action aus und die Stadt die man sah, ließ es wie ein Final Fantasy Mirrors Egde wirken.. (was bei Final Fantasy nicht gut ist).
Irgendwie verliert die Reihe an Reiz mit jedem Teil ^^
Auch wenn sowas wie Behemoth, Eisengigant, Leviathan und Co. nett anzusehen waren. Interessiert mich der Titel nicht so sehr.
War wohl naiv zu glauben, SE geht wieder Back to ATB-Town.
Was das Spiel angeht ja, warten wir mal ein vollkommen neues Final Fantasy ab.
Nach dem VersusXIII nach Vaporware aussah/kaum mehr was hörte. XIII-Serie paar Kritiken abbekommen hat. Hätte man zumindest etwas ändern können. Also außer dem Namen und Plattform.
Naja wenn du den 2010er Gameplay Trailer die ansiehst merkste das es mal nicht so Actionreich geplant war und man noch ne Party hatte. Hat sich schon verändert mal sehen ob das positiv ist denn das damalige Gameplay gefiel mir. Hoffe es gibt auch ruhige Szenen und davon genug brauche kein FF Cod.
Schau aber nun nur noch Gameplay Trailer sonst kenne ich ja alle Render vorher was bei nem FF langweilig wäre.
Wundert mich das der Trailer soviel Begeisterungsstürme auslöst. Es sieht nun noch mehr nach Action aus und die Stadt die man sah, ließ es wie ein Final Fantasy Mirrors Egde wirken.. (was bei Final Fantasy nicht gut ist).
Irgendwie verliert die Reihe an Reiz mit jedem Teil ^^