PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

SquareEnix: "Releasedatum soll angeblich auf der TGS bekannt gegeben werden."
Pöbelnder Mob: "Yeah!"
SquareEnix: "Trololol - gelogen. Hier ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIII-3."

:ugly:
 
SquareEnix: "Releasedatum soll angeblich auf der TGS bekannt gegeben werden."
Pöbelnder Mob: "Yeah!"
SquareEnix: "Trololol - gelogen. Hier ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIII-3."

:ugly:

wenn das passieren sollte, sollen sie den laden lieber jetzt schon dicht machen. Die immer sinkenedn VKZ des Games sind wohl noch nicht warnung genug
 
wenn das passieren sollte, sollen sie den laden lieber jetzt schon dicht machen. Die immer sinkenedn VKZ des Games sind wohl noch nicht warnung genug

naja, die machen ordentlich gewinn mit den Eidos-Franchieses. Mal davon abgesehen tut sich grad nicht viel bei SquareEnix außer paar Handheld- und iOS-titel, oder?
 
meinte auch eher die FF spiele sollten sie quitten xD die Eidos titel sind ja auch qualitativ sehr gut, kommen ja auch nicht von SE xD

Wieviel haben sich eigt beide 13er FFs verkauft ?
 
naja, die machen ordentlich gewinn mit den Eidos-Franchieses. Mal davon abgesehen tut sich grad nicht viel bei SquareEnix außer paar Handheld- und iOS-titel, oder?

Wenn du SE Japan meinst dann ja bis auf Dragon Quest X, Theatrhythm, Heroes of Ruin und Kiingdom Hearts 3D bisher nicht viel wobei das ein ausgezeichnetes Lineup ist. SE allgemein also mit Eidos gehört imo zu den stärksten momentan.

Leider setzen sie viel auf iOs was da in letzter Zeit angekündigt wurde mindestens 5 Spiele.
 
SE diese Huren sollen mal lieber ein gescheites Seiken Densetsu machen oder ein Remake von 2 oder 3 auf PS3 mit Online COOP. Gut umgesetzt würde es sich super verkaufen aber diese Idioten machen das nicht. Ich hasse SE weil sie die Seiken Densetsu Serie so vernachlässigen und wenn sie was rausbringen, es in der Regel viel schlechter als die alten Teile ist.
 
SE diese Huren sollen mal lieber ein gescheites Seiken Densetsu machen oder ein Remake von 2 oder 3 auf PS3 mit Online COOP. Gut umgesetzt würde es sich super verkaufen aber diese Idioten machen das nicht. Ich hasse SE weil sie die Seiken Densetsu Serie so vernachlässigen und wenn sie was rausbringen, es in der Regel viel schlechter als die alten Teile ist.

gab es nicht nen vierten Teil für die PS2 der aber total untergangen ist?
 
Wie sie mich damit nicht trollen würden sondern glücklich machen :-D

clint-eastwood-cannot-unsee-what-has-been-seen-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-174.gif
 
Angeblich befindet sich Final Fantasy XV schon seit vier Jahren in der Entwicklung und wird noch für die aktuellen Konsolen auf den Markt kommen.

Laut aktuellen Gerüchten soll sich Final Fantasy XV bereits seit vier Jahren in der Entwicklung befinden. Die Vollproduktion startete angeblich im Jahr 2010 kurz nach der Fertigstellung von Final Fantasy XIII. Hiroyuki Ito wird als Director des Spiels erwähnt, während das Kampfsystem und das Design der Welt an Final Fantasy XII angelehnt sein sollen. Es soll aber auch eine Weiterentwicklung geben.

Weiterhin wird Final Fantasy XV laut den unbestätigten Informationen eine Open-World haben, die mit Städten voller Leute gefüllt ist, die mit denen aus Assassin's Creed vergleichbar sind. Das Kampfsystem soll mehrere Teile eines Körpers erfassen können. Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix, will sogar, dass der Umfang von The Elder Scrolls 5: Skyrim übertroffen wird. Final Fantasy XV ist angeblich für die aktuellen Konsolen geplant. Den Artikel findet ihr bei The Silent Chief. Möglicherweise erfahren wir auf dem Final Fantasy 25th Anniversary Event mehr zu dem Spiel, denn da soll es vorgestellt werden.

Quelle: gamezone.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle?????


Wenn es noch kommt wäre es wohl das letzte große RPG der Aktuellen Gen.

Auf Play3.de steht noch folgends. Einiges steht schon oben.

Weitere bisher unbestätigte Details zu “Final Fantasy XV“:

- Rechnet man die Konzeptplanung und die Vorproduktion hinzu, befindet sich das Spiel seit vier Jahren in Entwicklung.
- Die finale Produktion lief im Januar 2010 und somit einen Monat nach dem japanischen Release von “Final Fantasy XIII” an.
- Mitunter waren bis zu 200 Personen an “Final Fantasy X” beteiligt.
- Als Director fungiert Hiroyuki Ito (Final Fantasy VI, IX & XII).
- Das Kampfsystem und das Design der Spielwelt sollen eine Weiterentwicklung von “Final Fantasy XII” darstellen.
- “Final Fantasy XV” versteht sich als ein Open World-RPG, das Städte bietet, die selbst einem “Assassin’s Creed” in nichts nachstehen.
- Das Kampfsystem bietet euch wie in “Vargrant Story” die Möglichkeit, unterschiedliche Körperteile der Gegner anzuvisieren.
- Laut Square Enix-Präsident Yoichi Wada soll der Umfang eines “The Elder Scrolls V: Skyrim” getoppt werden.
- Auch die Wertungen von “Final Fantasy VII” sollen übertroffen werden.
- Das Spiel wird auf allen wichtigen Plattformen der aktuellen Generation erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es seit Jahren entwickelt wird ist klar das ist nichts überaschendes. Gegen eine Open World habe ich eigentlich auch nichts aber bitte kein Versuch mit Skyrim zu konkurrieren sondern schön ein JRPG bleiben. Das mit dem Kampfsystem klingt intressant mal sehen wie es umgesetzt wird. Abwarten, ich dneke ja nicht das es noch für diese Gen kommt aber wer weiß.

Als großer FF Fan würd ich mich sehr freuen aber ich warte erstmal offizielle Infos ab bevor ich das tue.

Klingt alles ganz gut solange man sich nicht zu sher von dne Wurzeln entfernt und zum Beispiel ein Skyrim KS einbaut. Sollte es noch kommen wäres MW Nummer 1 :awesome:
 
Yaaaaaaaaaaaaaaa bitte, bitte SE macht es genau so. Omg, omg, omg....bitte lass das stimmen. FFXII war einfach nur geil. Das Ding wäre einfach nur pervers geil.....yaaaaaaaaaaaaaaaaa.

So ein FF wäre wie eine Fusion von SSJ 3 Vegetto x Madara x Aizen x Whitebeard

:aargh:
 
Als Director fungiert Hiroyuki Ito (Final Fantasy VI, IX & XII).

Allein das würde mir schon reiche. Würde bedeuten, weg vom Neotechnozeitzenario und zurück zu Mittelalter /Industriezeitalter. Also so wie Fable mein ich. Steampunk eben.

Auch die großen Städte klingen gut. Hoffe es sind dann auch einige.
 
Zurück
Top Bottom