Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
KH ist auch nichts für dich. Die stärksten Gegner sind zu stark für dich![]()
die milliarden hand held spin offs waren in der tat zu stark für mich, und zu crappy :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KH ist auch nichts für dich. Die stärksten Gegner sind zu stark für dich![]()
Nein, werde ich nicht, weil 1. es nicht 100%ig sicher ist, dass Versus nicht auf der E3 gezeigt wird (vorläufige Liste, Überraschungstitel auf ner PK?) und 2. SE mir schon Hoffnungen geben würde, wenn sie paar andere Neuankündigungen machen statt FF13-3, wie zB Kingdom Hearts 3 oder The World Ends With You 2.
Hab schon viele Beiträge hier durchgelesen und hab gemerkt, dass du SE knallhart verteidigst. Warum? Ich meine, ich finde SE's Spiele auch toll, aber irgendwann versetzt man mit so einer Ankündigungs- und Releasepolitik die Fans in Rage. Das muss sogar selbst der verblendetste Fanboy endlich mal einsehen.
Meiner Meinung nach sollte SE erst ein Spiel mal fertig machen bevor sie immer wieder neue Ankündigen. Gerade auf Versus wird ja schon sehr lange gewartet.
Was ein schlechter fake![]()
Einerseits lief doch heute ein Pre-E3-Event von SE afaik, andererseits ist das derselbe Versus Trailer wie damals, nur mit Untertitel und dem neuen Logo. Das riecht schon arg nach Fake. Was dagegen spricht ist die Tatsache, dass SE einen neuen FF-Titel für die E3 ankündigen will. :-?
![]()
Aber vsXIII zu FFXV machen würde nicht passen. Es sei denn die haben die komplette Story umgeändert (was auch die lange Entwicklung erklären würde).
Denn ich kann mir nicht vorstellen dass es in FFXV wieder um Fal'Cie und L'Cie gehen wird, wie in FFXIII & Co.