PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Nein, werde ich nicht, weil 1. es nicht 100%ig sicher ist, dass Versus nicht auf der E3 gezeigt wird (vorläufige Liste, Überraschungstitel auf ner PK?) und 2. SE mir schon Hoffnungen geben würde, wenn sie paar andere Neuankündigungen machen statt FF13-3, wie zB Kingdom Hearts 3 oder The World Ends With You 2.
Hab schon viele Beiträge hier durchgelesen und hab gemerkt, dass du SE knallhart verteidigst. Warum? Ich meine, ich finde SE's Spiele auch toll, aber irgendwann versetzt man mit so einer Ankündigungs- und Releasepolitik die Fans in Rage. Das muss sogar selbst der verblendetste Fanboy endlich mal einsehen.

Ich sage nur was ich denke wenn das für dich SE verteidigen ist dann solls so sein ich bin halt keiner der Fans die dauernd alles schlecht machen. KH 3 und TWEWY 2 glaub ich mal gar nicht da wäre Nomura ja wohl Director was bei XIII-3 nicht der Fall wäre, also ist das die logischste Annahme.

Und SE sagte das nichts kommt, ich geh auch fest davon aus wenn wir was neues zu Versus sehen dann TGS oder SE Event aber nicht E3 da bin ich sicher. Und ich fühl mich nicht in Rage versetzt das Spiel wurde zu früh angekündigt, genau wie bei Last Gurdian und Diablo 3 oder gar Duke Nukem kann ich halt warten ohne jedes Jahr nach dem Spiel zu schreien, ich persönlich bin sicher das es kommt, wie gut es dann ist, ist ein anderes Thema.

Ich mag halt die neuen FF Teile im Gegensatz zu vielen anderen hier und bei Versus kann ich warten. Und ich bin nunmal der Ansicht das diese zu FF XV umbennen Sache einfach Schwachsinn ist weil es absolut keinen Sinn für mich ergibt :)

Achja und wenn alle immer nur auf SE einhacken muss es auch jemanden geben der dagegen hält, mach ich mich halt unbeliebt damit^^
 
Meiner Meinung nach sollte SE erst ein Spiel mal fertig machen bevor sie immer wieder neue Ankündigen. Gerade auf Versus wird ja schon sehr lange gewartet.

Was den Namen angeht würde ich es auch eher FFXIV nennen da ich noch nie den Zusammenhang von XIII und Versus XIII verstanden habe.
 
@ Kiera
Du machst dich nicht unbeliebt damit ^^ Und ich habe nie auf SE rumgehackt, ist nur ärgerlich, aber jedem das seine.

@ Flugelch
Die Verbindung besteht in der Mythologie. In beiden Games spielen bestimmte Gottheiten eine Rolle.
 
so wie es aussieht haben sie versus unbenannt

[video=youtube;Jjal3E6-sk0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jjal3E6-sk0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh könnt gut sein wäre ne Überraschung auch wenn ich es immernoch für Schwachfug halte das Spiel aus der FNC zu reißen aber stören würds mich nicht. Aber Wii U und warum nicht auch gleich 360?
 
Was mir aber auch in den Sinn kam ob das Video tatsächlich echt ist oder nicht eher doch ein Fake von Studenten ist?
 
nun warum sollte da ein schwarzer sein in einer japanischen konferenz, nicht das es unmöglich ist, aber halte ihc für naja xD
 
Was ein schlechter fake :lol:

Dachte ich aber auch erst der Trailer ist alt und dann einfach das FF XV Logo ran. Glaub ich auch erst wenn ich es sehe weil es für mich einfach keinen Sinn ergibt. Zumal wenn es so kommt sollen alle FF XIII Hater mal ganz still sein den das Action RPG Versus wird niemals auch nur annähernd wie die alten Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das im Video ist ziemlich leicht fakebar und sieht für mich nicht wirklich seriös aus. :ugly:
Auch wenns wohl für SE besser wär, wenn sie es umbenennen würden. ;)
 
War klar, dass da iwas passieren muss aber dass dabei keine 360 Version herausspringt finde ich schon überraschend. Vllt ist es aber auch nur ein fake.
 
Einerseits lief doch heute ein Pre-E3-Event von SE afaik, andererseits ist das derselbe Versus Trailer wie damals, nur mit Untertitel und dem neuen Logo. Das riecht schon arg nach Fake. Was dagegen spricht ist die Tatsache, dass SE einen neuen FF-Titel für die E3 ankündigen will. :-?

TheNewFinalFantasyK.jpg
 
Einerseits lief doch heute ein Pre-E3-Event von SE afaik, andererseits ist das derselbe Versus Trailer wie damals, nur mit Untertitel und dem neuen Logo. Das riecht schon arg nach Fake. Was dagegen spricht ist die Tatsache, dass SE einen neuen FF-Titel für die E3 ankündigen will. :-?

TheNewFinalFantasyK.jpg

Seh ich auch so und Versus ist ja nunmal nicht neu. Ich rechen ehrlich gesagt nicht dieses Jahr mit der Ankündigung zu XV, würd mich umhaun aber ich denke es wird ein Spinnoff wie Theatrhythum.
 
Aber vsXIII zu FFXV machen würde nicht passen. Es sei denn die haben die komplette Story umgeändert (was auch die lange Entwicklung erklären würde).

Denn ich kann mir nicht vorstellen dass es in FFXV wieder um Fal'Cie und L'Cie gehen wird, wie in FFXIII & Co.
 
Aber vsXIII zu FFXV machen würde nicht passen. Es sei denn die haben die komplette Story umgeändert (was auch die lange Entwicklung erklären würde).

Denn ich kann mir nicht vorstellen dass es in FFXV wieder um Fal'Cie und L'Cie gehen wird, wie in FFXIII & Co.

Ja eben Punkt 1 der so gar nicht passt ausser man presst XV in die FNC aber mal ehrlich machen sie nicht. Und dann dieses Jahr auch sehr unrealistisch.
 
Zurück
Top Bottom