PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Nach dem letzten Trailer wurde schon gemeckert das es nicht gut aussieht von einigen Seiten. Ich finds klasse aber ich glaube es kommt definitiv für Ps3.

die zweite neue engine ist nur für die lichteffekte zuständig. wenn es wirklich zulange dauert, bis es erscheint, dann könnte man problemlos umsteigen.
 
Kann sein das es für Ps4 kommt aber dann wird rumgemeckert wie schlecht es aussieht weil die Engien tauschen sie nicht ich denke es kommt für Ps3.

Und ich hab alle DLC Sachen für XIII-2 bis auf das Mas Effect Zeug. Ist recht teuer ja aber da der DLC das Spiel wohl leider nicht beendet wirds wohl ein XIII-3 geben und ich bin gespannt wie das aussieht. Drauf freuen tu ich mich dann neben Tsuki wohl alleine aber mir egal soll der Hate kommen :)

Na ja es muss ja dann nicht schlecht aussehen egal wie man z.B. FFXIII-2 fand das Spiel sah ja auch nicht schlecht sondern sehr gut aus. Von daher glaube ich das Versus schon sehr gut auf einer PS4 aussehen kann mit der Engine. Die Erwartungen die man dagegen an das Spiel hat sind wohl eher das Problem. Es gibt genug Leute die jetzt schon großes von dem Spiel Erwarten aber ob es alles halten kann was man erwartet wird sich zeigen.
 
Ich wünsche mir das du recht behälst mit der PS3.:-)

Ich auch aber noch ist Geduld angesagt :)

Na ja es muss ja dann nicht schlecht aussehen egal wie man z.B. FFXIII-2 fand das Spiel sah ja auch nicht schlecht sondern sehr gut aus. Von daher glaube ich das Versus schon sehr gut auf einer PS4 aussehen kann mit der Engine. Die Erwartungen die man dagegen an das Spiel hat sind wohl eher das Problem. Es gibt genug Leute die jetzt schon großes von dem Spiel Erwarten aber ob es alles halten kann was man erwartet wird sich zeigen.

Naja so hart es klingen mag diese Leute sind dann selber Schuld, ich erwarte auch nur das was SE angekündigt hat bisher nicht mehr und nicht weniger und das klingt klasse. Schaffen sie nicht das zu liefern wär es zu schade. Ich warte einfach ab und glaube fest dran das es noch kommt und gut wird, muss nicht mal großartig werden für mich.
 
Die Erwartungshaltung hat sich SE selbst zu zuschreiben. Wenn man etwas im Jahr 2006 ankündigt und daran 6 Jahre mehr oder weniger arbeitet...dann denkt der Fan einfach "Das wird ein großes Ding" Also ist SE an der evtl zu hohen Erwartungshaltung selbstschuld.

Nichts desto trotz freue ich mich einfach auf den Titel, egal ob er 2013/2014/2015 erscheint.
 
Ich glaub das hat nichts mit Engine oder sonstwas zutun, ich glaube einfach das das Spiel nichts mehr wird, un das man eh angst hat das sich die ff teile immer weniger verkaufen, und dann exklusiv.

Wenn ein ff13-3 angekündigt wird, leidet wie immer versus daran, da das gesammte team immer für jeden scheiß abgezogen wird, wobei ich wirklich glaube da sind nur 3 dran.

Naja egal ist eh ein saftladen, kann ruhig kaputt gehen.
 
Die Erwartungshaltung hat sich SE selbst zu zuschreiben. Wenn man etwas im Jahr 2006 ankündigt und daran 6 Jahre mehr oder weniger arbeitet...dann denkt der Fan einfach "Das wird ein großes Ding" Also ist SE an der evtl zu hohen Erwartungshaltung selbstschuld.

Nichts desto trotz freue ich mich einfach auf den Titel, egal ob er 2013/2014/2015 erscheint.

Der Trugschluss lange Entwicklungszeit = geniales Spiel ist nunmal falsch da kann SE nichts für wenn manche sowas denken :)
 
Natürlich wird FFvXIII auf der E3 nicht gezeigt, da es sich jetzt FFXV nennt und als dieses angekündigt wird. FNC hin oder her :v:

Ich hoffe es wirklich. Wenn das Spiel nicht spätestens 2013 weltweit erscheint, dann ist das eine bodenlose Frechheit. Ich war ja bisher auch ziemlich geduldig, aber diese Geduld muss sich auch auszahlen und nicht durch fragwürdige Entscheidungen zerrissen werden.

[video=youtube;N6kNTfS4320]http://www.youtube.com/watch?v=N6kNTfS4320[/video]

Dieser Trailer im letzten Jahr konnte die Gemüter etwas beruhigen, weil der Trailer einfach weltklasse ist und zeigt, dass das Spiel einen recht weiten Entwicklungsstand besitzt. Klar ist, dass man sich an vielen kleinen Details aufhält. Das war schon bei FF 13 der Fall, wo man z.B. viel Wert auf die Boden- und Wändeverziehrungen gelegt hat. Dazu kommt die neue Lichtenginge. Ich denke das alles nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch.

Dazu kommen - von Außen betrachtet - SE fragwürdige Ressourcenverteilung. Man wollte FF 13 endlich fertigbekommen. Verständlich. Es wurde FF 13-2 angekündigt. Auch noch ok, weil sich der Aufwand allein für den ersten Teil nicht ganz gelohnt hat, auch wenn dieser noch auf der 360 erschienen ist. Was nicht ok ist, ist die Ankündigung von FF X HD oder das man befürchten muss, dass noch ein 3. Teil von FF 13 kommt. Kann schon sein, dass keiner aus dem Versus Team genommen wird, um Teil 10 zu remaken, aber es geht ums Prinzip.

Sie sollen nun all ihre Ressourcen auf Versus verschieben und das Spiel endlich fertigbekommen. Stattdessen kommen hundert Kingdom Hearts Teile für die Handhelds, wo es nicht mal eine richtige Konsolenversion gibt, was richtig arm ist, und man hört von hundert anderen Projekten, aber bei Versus muss man sich noch "etwas" gedulden. :x

FF scheint dieses Jahr das 25-Jährige Jubiläum zu haben und ich hoffe, dass nicht das Remake des 10. Teils als Ergebnis für diese Würdigung dasteht, sondern das Versus im Mittelpunkt stehen wird. Sei es nun durch die Umbenennung zum 15. Teil oder was auch immer. Auf der E3 darf man wohl nichts erwarten, sodass man nur hoffen kann, dass man zumindest zur TGS etwas Neues erfährt, was man auch positiv entgegennehmen kann.
 
Oh Mann der Umbennungs Mist wird nie aussterben ich find das so lächerlich aber gut mir solls ja egal sein :) Und zum 25. Jubiläum gibt es Theatrythym Final Fantasy.

FF XIII-3 ist zur Info mehr als sicher würde mich wundern wenn es net kommt :-D
 
FFXIII-3 wäre das Maß aller Dinge :shakehead: FF13 war toll, FF13-2 war okay, aber ein FF13-3 wäre Ressourcenverschwendung. Lieber Dinge, auf die man schon sehr lange wartet, wie Versus oder endlich KH3.
Ich habe nach dem Release von FF13 auf Versus im Herbst 2012 gehofft, daraus wird wohl nichts mehr. Der Hype ist auch schon längst verflogen, aber wenn dann mal SE einen 10-minütigen Trailer raushaut (die dann die ganze Story erzählen, was total schwachsinnig ist), ist wieder Heile Welt. Ich könnte kotzen. Ich war lange geduldig, aber wenn auf der E3 nichts passiert, dann ist Square Enix für mich gestorben :-)
 
FFXIII-3 wäre das Maß aller Dinge :shakehead: FF13 war toll, FF13-2 war okay, aber ein FF13-3 wäre Ressourcenverschwendung. Lieber Dinge, auf die man schon sehr lange wartet, wie Versus oder endlich KH3.
Ich habe nach dem Release von FF13 auf Versus im Herbst 2012 gehofft, daraus wird wohl nichts mehr. Der Hype ist auch schon längst verflogen, aber wenn dann mal SE einen 10-minütigen Trailer raushaut (die dann die ganze Story erzählen, was total schwachsinnig ist), ist wieder Heile Welt. Ich könnte kotzen. Ich war lange geduldig, aber wenn auf der E3 nichts passiert, dann ist Square Enix für mich gestorben :-)

Aber es ist nunmal falsch zu denken das XIII-3 Versus stark beeinflussen würde das ist ein anderes Team und Nomura ist nur Charakterdesigner das macht der nebenbei^^

Bei mir ist der Hype noch da wie vor 6 Jahren bin da recht resisten was das angeht. Aber ich fürchte du kannst SE dan schon abharken es wurde bereits gesagt das Versus nicht auf der E3 ist was mich nicht wundert :)
 
Aber es ist nunmal falsch zu denken das XIII-3 Versus stark beeinflussen würde das ist ein anderes Team und Nomura ist nur Charakterdesigner das macht der nebenbei^^

Bei mir ist der Hype noch da wie vor 6 Jahren bin da recht resisten was das angeht. Aber ich fürchte du kannst SE dan schon abharken es wurde bereits gesagt das Versus nicht auf der E3 ist was mich nicht wundert :)

Nein, werde ich nicht, weil 1. es nicht 100%ig sicher ist, dass Versus nicht auf der E3 gezeigt wird (vorläufige Liste, Überraschungstitel auf ner PK?) und 2. SE mir schon Hoffnungen geben würde, wenn sie paar andere Neuankündigungen machen statt FF13-3, wie zB Kingdom Hearts 3 oder The World Ends With You 2.
Hab schon viele Beiträge hier durchgelesen und hab gemerkt, dass du SE knallhart verteidigst. Warum? Ich meine, ich finde SE's Spiele auch toll, aber irgendwann versetzt man mit so einer Ankündigungs- und Releasepolitik die Fans in Rage. Das muss sogar selbst der verblendetste Fanboy endlich mal einsehen.
 
Wenigstins bitte ein neues Final Fantasy mit anderen wixxern und und anderem kampfsystem, vlt wird das dann mal wirklich wieder gut
 
Zurück
Top Bottom