PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Aber vsXIII zu FFXV machen würde nicht passen. Es sei denn die haben die komplette Story umgeändert (was auch die lange Entwicklung erklären würde).

Denn ich kann mir nicht vorstellen dass es in FFXV wieder um Fal'Cie und L'Cie gehen wird, wie in FFXIII & Co.

Es dreht sich auch nicht um Fal'Cie und L'Cie, sondern es ähnelt sich nur in der Gottheiten-Thematik. In beiden Games spielt die Göttin Etro eine wichtige Rolle.
Es war die Rede davon, dass Versus nicht auf der E3 ist. Weil es vllt als neuer Titel angekündigt wird?
Der Name von Final Fantasy Agito XIII wurde auch in Type-0 umbenannt, warum nicht auch bei Versus?
 
Es dreht sich auch nicht um Fal'Cie und L'Cie, sondern es ähnelt sich nur in der Gottheiten-Thematik. In beiden Games spielt die Göttin Etro eine wichtige Rolle.
Es war die Rede davon, dass Versus nicht auf der E3 ist. Weil es vllt als neuer Titel angekündigt wird?
Der Name von Final Fantasy Agito XIII wurde auch in Type-0 umbenannt, warum nicht auch bei Versus?

Das man Versus umbennen könnte ist nicht das Problem aber es zum Haupttitel zu machen ist auf sovielen Wegen falsch dann hätte man Agito auch XV nennen können und das nun XVI^^
 
Das man Versus umbennen könnte ist nicht das Problem aber es zum Haupttitel zu machen ist auf sovielen Wegen falsch dann hätte man Agito auch XV nennen können und das nun XVI^^

Aber Agito ist ein Handheldtitel, und einen Mainteil auf Handheld? Wäre keine gute Entwicklung für die Reihe imo.
 
Naja seltsam. Warten wir es doch einfach ab, bringt nichts jetzt groß drüber zu diskutieren.
 
Naja. Klüger wäre es seitens S-E, den Namen FF XIII nicht mehr zu verwenden. Das Game hat zu viel negatives Feedback erfahren, als dass es kommerziell sinvoll wäre, den Namen fortzuführen.
 
Naja, das liegt aber eher daran, dass man es denjenigen heutzutage einfach nicht mehr rechtmachen kann. Egal mit welcher Art von FF, es wird immer "früher war alles besser!!!!" kommen :lol:

"Früher war vieles... früher... ja. ABER: Es gibt Dinge, die waren früher gut. Und sie wären es heute noch wenn man die Finger davon gelassen hätte!"
 
Wäre mir ehrlich gesagt vollkommen Wurscht ob das Spiel nun seinen Namen behält oder in FF XV unbenannt wird, solange es denn endlich mal kommt. Selbst wenn sich das Gameplay Teilen krass von Vorgängerteilen unterscheiden sollte, wobei das in Trailern gar nicht soo danach aussah (ist doch immer noch nen J-RPG? :nix: ). Schon Teil 12 hat sich krass von den Vorgängerteilen unterschieden, von daher könnte man den KS Sprung zu XV auch verkraften.

Aus Marketing Gründen wäre es jedenfalls nachvollziehbar das Spiel umbzubennen. Ein Mainteil zieht einfach mehr.
 
Hielt ich schon immer für realistischer als E3. Ich reche mit Ende 2013. Sollte es dann wirklich kommen wäre das zu genial damit dann noch vor Beyond und Thief 4 als MW. Aber nicht zu früh freuen.
 
Hielt ich schon immer für realistischer als E3. Ich reche mit Ende 2013. Sollte es dann wirklich kommen wäre das zu genial damit dann noch vor Beyond und Thief 4 als MW. Aber nicht zu früh freuen.

Im besten Falle rechne ich mit Ende 2012 für Japan und Frühling 2013 im Westen, so wie bei FF13 :-P
 
Zurück
Top Bottom