Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Antwort. :) Hatte vorhin auch noch mal im offiziellen. FF14 Forum nachgefragt und dort bekam ich eine ähnliche Antwort, sollte also alles klappen.
 
Naja, morgen geht die PS4-Beta ja wieder weiter. :v:

Aber ich freu mich drauf, werde meinen Char aus der PC-Version in der PS4-Version mal benutzen und nen Dungeon durchlaufen, will mal sehen, ob es da besser läuft als auf meinem (mittlerweile doch schon recht angestaubten) Rechner, müsste eigentlich.
 
Joar, aber diesmal ist die Beta für Spieler die bereits einen Character am PC bzw. an der PS3 haben und man spielt auf den offiziellen Servern, d.h. mit allen anderen Spielern zusammen. :)

Hab hier noch eine Bluetooth Tastatur und irgendwo noch eine Maus rumfliegen, falls ich auf Dauer keine Lust mehr auf Controller-Steuerung hab, zock ich einfach wie am PC weiter.

Freu mich auf morgen. :awesome:
 
ist übrigens das erste MMO, seit WoW wo ich freiwilig direkt einne Monat verlängert habe :awesome:

Hab zwar schon mehrfach nun verlängert, aber bei mir ist es seit FFXI das erste Spiel. WoW fand ich schon in der Trial unter aller Sau und als GW1 kam gabs für mich Jahrelang keine brauchare Alternative.^^ FFXIV ist schon wirklich großartig geworden, und man sieht an der Entwicklung der letzten Monate dass die monatlichen Kosten sinnvoll genutzt werden in Content der auf dem gleichen Niveau ist wie der Hauptcontent. Imo das beste FF seit FFXII.
 
Mein Account wurde ein Tag nach dem erstellen gesperrt und alle Maßnahmen um dies Rückgängig zu machen funktionieren nicht...So kann man auch einen potenziellen Käufer verlieren Squareenix.

Hab denen wohl zu viele Charaktere erstellt womit sie dachten ich sei ein Bot...Ne andere Erklärung finde ich nicht.
 
Ist mir auch mal passiert, musste irgendeine Email bestätigen und es ging wieder.
 
Die Sicherheitsmaßnahmen da sind ziemlich krass, bin umgezogen und dadurch hat sich die IP geändert, Account direkt gesperrt. Schau mal bei deinen E-Mails auch unter den Spam-Nachrichten nach. Bei mir war da eine Mail von Square-Enix, hab den Link dort angeklickt, Passwort geändert und es ging wieder.
 
Man kann das Spiel ja im PSN noch nicht vorbestellen. Ist da irgendwas zu bekannt bzgl early access wie bei den Vorbestellungen bei z.B. Amazon?
Wie sieht das überhaupt aus? Würde man die Disk dann schon früher bekommen oder bekommt man dann einfach einen DL-Code und kann es schon herunterladen?
 
Jo die Mucke im historischen Amdapor ist richtig nice. Allgemein ist der ganze OST sehr gelungen. Das ganze Game ist einfach nur verdammt gut, kaum zu glauben dass es von SE kommt. :v:
 
Wow. Wirklich toller Soundtrack. Sehr stimmungsvoll und irgendwie auch nostalgisch. Kann den Release des Games auch kaum abwarten. Wie lange zuvor nicht mehr. Und dann noch ein SE Game. Lach. Hatte ebenso die Hoffnung aufgegeben, dass ich FF je wieder spielen würde. ^^
 
Eben gerade besiegt:
2014-04-08_00001piu52.jpg




Wow, ich hatte in MMOs schon lange nicht mehr soviel Spaß bei Bosskämpfen^^.
Ich glaube das Spiel spiele ich dann doch deutlich länger als geplant :awesome:
 
Falls wer zocken mag. Morgen ist early Access für die die es als Preorder Boni haben. Bin auf Zodiark und spiele mit Waldläufer /Dps . Einfach adden ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom