Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, mal paar Fragen.

Liegt es daran, das es noch ne Beta ist, oder gibt es keinen ingame Voicechat?

Wenn man's kauft ist dann gleich 1 Monat dabei?

Ich bin gestern in Uh'laddaddingbums (Anfangs Stadt für Gladiatoren) nem Lvl 8 Typ mit Haustierschweinchen begegnet und er sagte er hat es von einer Quest in der Nördlichsten Stadt. Auf dem weg dahin gibt es aber Gegner auf Lvl 48 die mich im vorbeigehen mit einem Schlag töten.

Die auf der Karte markierten Dungeons, kommt man da mit bestimmten Freibriegen rein, oder wie?

Bin Lvl 13 btw
 
Also Voicechat gibt es in den meisten MMORPGs glaube ich gar nicht, die meisten Leute benutzen im Hintergrund Teamspeak oder ähnliches zum reden, ansonsten wird im Chatfenster geschrieben. Auf Konsole natürlich nicht so optimal wenn man nicht grad eine Tastatur dran hat.

Diese kleinen Pets die einem hinterherlaufen kriegt man von diversen Quests. Die Storyquests sind auch so gebaut, dass sie dich durch die Gebiete zu den Plätzen führen, die auch deinem Level entsprechen, d.h. du wirst erst in die Highlevel Gebiete müssen, wenn du auch das entsprechende Level hast.

Um die Dungeons zu machen, muss man die Hauptquest weitermachen, in den ersten kommt man glaube ich mit Level 15 und in den zweiten etwa mit Level 19.
 
In der retail, wenn dann alle chars und server verfügbar sind, kann man auch einige pets günstig im Auktionshaus kaufen.
 
kennt ihr das, wenn ihr in einer instanz seid und die wichtigen klassen (Tank/Heiler) wissen nicht wie sie ihre klasse spielen müssen?

Vorhin mit nen Heiler gehabt, der meinte die ganze zeit mit Resedra heilen zu wollen :ugly:
 
Hat bisher immer gut funktioniert, nur musste ich auf Heiler bisher immer am längsten warten.
 
ja, tanken, sowohl als pala, als auch als krieger, ist einfacher geworden. :) was nicht heißt, dass es nicht natürlich immernoch dps gibt, die sofort draufholzen und aggro ziehen :lol: aber wenn man erstmal aggro aufgebaut hat und sich nicht dumm anstellt, dann ist das jetzt ne feine sache.
 
So, bin auch in dem Game =)
BhSO5PcIAAAJi8s.jpg:orig


Hab keine Ahnung was ich tun soll und wie das funktioniert :D
 
Hab auch schon ewig ein Abo.
Bin voll zufrieden mit dem Spiel.Jetzt warte aber erst bis es auf der PS4 draußen ist,dann lad ich die gratis version.
 
ja, tanken, sowohl als pala, als auch als krieger, ist einfacher geworden. :) was nicht heißt, dass es nicht natürlich immernoch dps gibt, die sofort draufholzen und aggro ziehen :lol: aber wenn man erstmal aggro aufgebaut hat und sich nicht dumm anstellt, dann ist das jetzt ne feine sache.

ja, ich hatte sonst eigl nie probleme aggro zu halten, ausser eben bei Titan im HM.

Hoffe ich bekomme dass dann jetzt gebacken :)
 
stört sich eigentlich keiner an die zu kleine schrift aufem tv?
nur so ne frage ob ich vllt einfach blind bin :v:
 
Ja, wollte das gerade schreiben. :lol: Bin sowieso etwas geschädigt (normalerweise aber nie Probleme), aber gestern spät angefangen. Erst dieser winzige Launcher, wo ich mich vor den TV stellen musste, und dann ging das auch im Spiel so weiter. Habe dann genervt im Intro auf dem Wagen mit den ganzen Textboxen ausgemacht und werde es heute noch mal probieren.

Hoffe, dass das kein Trend wird. GTA V, Killzone SF, War Thunder, jetzt das hier - dabei habe ich eigentlich die optimale Sitzposition zu einem 1080p TV. :neutral: Wobei die letzteren beiden auch PC Ports sind, die Meisterrasse ist sich wohl zu fein, um den Kram mal an einem TV zu testen. :v:
 
ja, ich hatte sonst eigl nie probleme aggro zu halten, ausser eben bei Titan im HM.

Hoffe ich bekomme dass dann jetzt gebacken :)

hab vor kurzem meine tank relics gemacht und hatte null probleme :) sollte also kein problem mehr sein, nicht mal als warrior ;-)

stört sich eigentlich keiner an die zu kleine schrift aufem tv?
nur so ne frage ob ich vllt einfach blind bin :v:

in der nächsten beta phase oder zum release wird man die schriftgröße wohl anpassen können :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom