Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das vid ist etwas entäuschend, aber ist auch verständlich. Wer will schon vids machen wenn er einer der ersten is, der das antesten darf...

Bald sollten bessere vids folgen
 
das vid ist etwas entäuschend, aber ist auch verständlich. Wer will schon vids machen wenn er einer der ersten is, der das antesten darf...

Bald sollten bessere vids folgen
eher nicht. Es ist verboten zu fvon nahen zu filmen oder Bilder zu machen^^

Aber was ist daran entäuschend?^^

edit: 2 Bilder:
488.jpg

IMG_4817copy.jpg
 
ich meine die stelle als der rng da versucht hat anzugreifen, was nicht so richtig zum erfolg geführt hat.

Auch wenn die angeblich nicht filmen dürfen, da geht sicher was. Laut ffxivcore macht der grad vids fertig
 
ich meine die stelle als der rng da versucht hat anzugreifen, was nicht so richtig zum erfolg geführt hat.

Auch wenn die angeblich nicht filmen dürfen, da geht sicher was.
Naja kannst du dich noch erinnern, wie du gespielt hast, als du FFXI zum ersten mal gespielt hast. FF online brauch immer eine gewisse einarbeitungszeit^^

PS: Ich glaube kaum, das das ein Ranger war. ^^
 
klar is das am anfang etwas schwieriger. Ich wills auch garnicht schlecht machen. Freu mich ja das endlich bildmaterial kommt. Wenn man bedenkt wie schnell SE das hier vorantreibt, dann überrascht das schon sehr.
 
http://www.ffxivcore.com/ <--- die uppen grad fleissig bilder


Auf einem der Bilder ist ein Gladiator zu sehen mit beschreibung des Provoke skills. Also doch jobs im herkömlichen sinn?

Ebenfalls ist etwas über die guildleves zu sehen. Schön zu sehen, das alles bereits in deutsch zu lesen ist, denke das das game wirklich schon sehr weit fortgeschritten ist.

Eindrücke von ffxivcore:

* Currently you can't jump, but a developer told me they are considering to add it
* I wasn't able to find water just yet, so not sure if you can swim
* I will have an interview up tomorrow Thursday
* The combat system is interesting, reminds you of FFXI, you select a target with TAB, then take up your weapon with F and X locks on it. Then use the numbers from your hotbars to use abilities. The first two abilities I had generated combat points to use the AOE attacks etc, I'll get back on what class I played later
* Game is polished, very smooth combat and performance
* It was played on a PC (I think), with mouse and keyboard
* I did a kill mob quest, kill 6 peacock-like creatures, they were very easy to kill
 
Zuletzt bearbeitet:
Few quick facts:


•Currently you can't jump, but a developer told me they are considering to addi t
•I wasn't able to find water just yet, so not sure if you can swim
•I will have an interview up tomorrow Thursday
•The combat system is interesting, reminds you of FFXI, you select a target with TAB, then take up your weapon with F and X locks on it. Then use the numbers from your hotbars to use abilities. The first two abilities I had generated combat points to use the AOE attacks etc, I'll get back on what class I played later
•Game is polished, very smooth combat and performance
•It was played on a PC (I think), with mouse and keyboard
•I did a kill mob quest, kill 6 peacock-like creatures, they were very easy to kill
6elv6g.jpg
29olmpv.jpg


b4ukaa.jpg
 
Die animationen sind cool aber irgendwie finde ich die mithras und traus ziemlich hässlich^^
 
Ist das so wichtig was da für ne Nummer steht? Das is doch nun wirklich nebensache.
 
Wow, fürn MMORPG sieht es Hammer aus - lässt so manchen Singleplayer J-RPG dieser Gen schwach aussehen !!!
 
naja ist die pc version...

ob die ps3 wieder nen lieblosen port bekommt?

@Emo4Life
ist doch völlig egal da ein FF sowieso nicht mit einem anderen FF zu tun hat... die könnten auch nen rennspiel daraus machen wärs egal!
 
naja ist die pc version...

ob die ps3 wieder nen lieblosen port bekommt?

@Emo4Life
ist doch völlig egal da ein FF sowieso nicht mit einem anderen FF zu tun hat... die könnten auch nen rennspiel daraus machen wärs egal!
Und die PC version ist es, die ich spielen werde :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom