PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Bin nach Jahren Abstinenz wieder total angefixt. Spiele aber bisher keine der expansions, weil ich sowieso nur im low level Bereich unterwegs bin :twewy:

ich auch
7aJV3Sx.gif
 
Heavensward ist nun für kurze Zeit auch kostenlos im PSN


 
Wie aktiv benutzen? Die Talente sind per Definition alle passiv, sonst wären sie ja unter Kommandos. :ugly: Ich habe gerade echt keine Ahnung was du meinst.
Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich ohne jegliches Add-on gespielt habe. Und jetzt seit dem update sind da keine aktiven Traits mehr drinne. Vorher waren sie es.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gab auch zu A Realm Reborn keine aktiven/benutzbaren Talente. Meinst du Talente die deine Fähigkeiten verändert haben? Die gibt es auch jetzt noch.

Ich bin übrigens gerade mit der Story fertig geworden und.... shiiiieeeet. In der letzten Storytrial geht die Lutzie richtig derb ab. xD Das fühlt sich an wie die allerletzte Folge eines Final Fantasy-Anime, wie wenn man einen Kampf gegen einen Feind ausfechtet, der das Kind von Sephiroth und Artemisia und der Neffe von Kefka und Exdeath ist. :pcat: :nyanwins:
 
Es gab auch zu A Realm Reborn keine aktiven/benutzbaren Talente. Meinst du Talente die deine Fähigkeiten verändert haben? Die gibt es auch jetzt noch.

Ich bin übrigens gerade mit der Story fertig geworden und.... shiiiieeeet. In der letzten Storytrial geht die Lutzie richtig derb ab. xD Das fühlt sich an wie die allerletzte Folge eines Final Fantasy-Anime, wie wenn man einen Kampf gegen einen Feind ausfechtet, der das Kind von Sephiroth und Artemisia und der Neffe von Kefka und Exdeath ist. :pcat: :nyanwins:
Ja... ich glaube, ich bin einfach nur dumm. Habe die wohl mit den Role Abilities verwechselt...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom