PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Nein. Legacy heißt nur dass sie seit 1.0 existieren. Du kannst sogar mit deinen Freunden vom alten SErver zusammen weiterspielen, solange ihr euch nur auf dem selben Datenzentrum befindet.
 
Nein. Legacy heißt nur dass sie seit 1.0 existieren. Du kannst sogar mit deinen Freunden vom alten SErver zusammen weiterspielen, solange ihr euch nur auf dem selben Datenzentrum befindet.
Oh, nice! Danke dir!

Auf welchem/n bist du denn unterwegs?
Habe noch meinen allerersten char auf Odin. Mein main war auf Ragnarok und ist jetzt mit meinen anderen beiden auf Spriggan :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Omega, also Datenzentrum Chaos. Ich wäre eigentlich gerne auf Shiva (Datenzentrum Light) geblieben, aber meine Static hat geschlossen auf Chaos gewechselt um darauf Ultima Weapon zu progressen. Falls du dich jetzt fragst: progressen? Dsa macht man doch random mit dem Dutyfinder? Ich meine die Lvl 70-Variante. xD

Hier kannst du dir ein Bild von den Unterschieden machen.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nee, ich meine dass Nicht-Versierte Spieler wohl denken werden, dass damit die Storyversion auf Lvl 50 gemeint ist. xD

Und ja, das geht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Modelle der Spielercharaktere nicht, ansonsten sieht von dem neuen Zeug halt alles detaillierter aus. Gegnermodelle, Landschaften, Zaubereffekte, Waffen und Rüstungen etc. pp.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Modelle der Spielercharaktere nicht, ansonsten sieht von dem neuen Zeug halt alles detaillierter aus. Gegnermodelle, Landschaften, Zaubereffekte, Waffen und Rüstungen etc. pp.
oh das klingt gut. den char fand ich eh in ordnung. nur die umgebungsgrafik war mir optisch zu mau.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wurde an dem schwierigkeitsgrad bisschen was gemacht? Mag das Spiel ja sehr gerne aber es gab nie eine richtige Herausforderung. Instanzen waren direkt zu Release schon zu einfach und raids abgesehen von dem extra modus (glaube savage hieß es) ultra leicht. Würde gerne wieder anfangen aber ich brauch ne Herausforderung ähnlich den key System wie in wow.
 
Der Normalmode der Raids ist absichtlich als Touristenmodus gehalten, damit auch Casuls die Story sehen können. Die Ex Primae sind auch noch akzeptabel herausfordernd, aber natürlich nur mit dem ersten oder zweiten Turn von Savage zu vergleichen wohl, wenn sie das bisherige Schema beibehalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom