Ja man kann mit die PC,ler zusammen spielen.mal ne frage: das game hat crossplay zwischen PC und PS4, oder? und wie ist die performance auf der PS4?
Hab mega lange das Spiel auf der PS4 gespielt. Es läuft absolut flüssig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man kann mit die PC,ler zusammen spielen.mal ne frage: das game hat crossplay zwischen PC und PS4, oder? und wie ist die performance auf der PS4?
The positives, however, greatly outweigh the negatives.
- Story characters will make comments during dungeon runs, adding an extra layer to the game’s narrative.
- I can stop and go to the bathroom any time I want.
- I don’t have to shout “I’M IN A DUNGEON” when my children call for me from the other room.
- I never have to wait in a queue. For the healers and tanks in the audience, the queue is a place damage dealers wait while a party forms.
- Not a single story character has called me “slow and stupid” or started a vote to kick me from the group for making a mistake.
- Trust dungeons are an excellent way to practice dungeons before playing with real people, skipping the awkward “first time here” phase.
Nimmt dem ganzen aber auch das flair, welches ein MMO auszeichnet. Wenn die Leute keine Möglichkeit haben, dann können sie halt solche games nicht spielenFinal Fantasy XIV Lets You Run Dungeons With NPC Heroes Now, And It's So Much Better Than Real People
Running through a brand-new dungeon in an online game with random strangers is nerve-wracking. I worry I will screw up and get us all killed. I fret about doing enough damage. I get grouped with jerks who know the run by heart and expect everyone else to as well. Final Fantasy XIV’s...kotaku.com
Mann kann nun die Dungeons mit NPCs machen, coole Sache wartet man nicht mehr so lange. Ich spiele es ja für die Story nicht den Aspekt mit anderen zusammen zu spielen.
ernsthaft?!ich bin auch kein Fan davon das MMO-Prinzip auszuhöhlen. Andererseits gibt es aber sooo viele von Selbstzweifeln zerfressene midpubertäre Teenies die das Spiel spielen... ernsthaft, es gibt jeden Tag mindestens drei "ich habe Tank/Heal/DPS-Anxiety wenn ich mich in den DF begebe!!"-Threads auf reddit.
ernsthaft?!
gerade die community des Spiels ist soooo genial. Kenne ich so aus keinem anderen MMO.
Na ja finde ich nicht.ernsthaft?!
gerade die community des Spiels ist soooo genial. Kenne ich so aus keinem anderen MMO.
habe ich nie gemerkt und ich spiele auch mit gamepad. und da gabs schon ein paar richtige schlimme durchgänge bei ein paar primal/boss kämpfen, wo einige so gar nichts hinbekommen haben. aber da wird niemand irgendwie wütend oder unverschämt im chat. alles immer nett und zuvorkommend.Na ja finde ich nicht.
Die PC Spieler sind schon sehr agro wenn die sehen das die mit ein Konsolen Spieler zocken.
Schon sehr oft erlebt
Kann schon sein. Ich glaube euch.
Ich spreche von meinen Erfahrungen und die waren überwiegend nicht gut.Im Chat waren die PC'ler nicht so nett gegenüber denn Konsolen. Und dann gab's immer ein Kick von denen.
Wäre schon schön wenn man die getrennt suchen könnte. Nur die Konsolen Spieler.
Ich frag mich echt, wieso dir die PC Spieler nicht nett gegenüber waren.
Kann schon sein. Ich glaube euch.
Ich spreche von meinen Erfahrungen und die waren überwiegend nicht gut.Im Chat waren die PC'ler nicht so nett gegenüber denn Konsolen. Und dann gab's immer ein Kick von denen.
Wäre schon schön wenn man die getrennt suchen könnte. Nur die Konsolen Spieler.
Nein, lag nicht an mir.Vielleicht lag es auch nur an dir ? Besonders wenn es einen mehrmals passiert sollte man sich auch in dieser richtung mal gedanken machen
Nein, lag nicht an mir.
War nicht der einzige und im Chat war das schon ne klare Aussage.
Und der dir ein Lob gegeben hat, war zu voreilig
Doch war er. Weil deine Vermutung falsch ist.Lob/like stellen kein diskussionsthemen da , halte dich bitte dran .
Und nein war er nicht
Doch war er. Weil deine Vermutung falsch ist.
Aber zum Thema wieder.
Ich hätte gern wieder angefangen. Aber die monatlichen Beiträge nerven mich noch immer.
Immer das kündigen und wieder neu anmelden.
Skyrim online macht das schon besser.