Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaming > Uni
Dennoch viel Glück morgen! ???
solltest du nicht selbst ffxiv spielen?
ich verstehe kein wort, aber wenn ich mehr als 16 zauber während eines kampfes nutzen müsste, dann wäre das mit dem controller nicht so gut, weil ich auf "seite 2" wechseln müsste und dann wieder zurück. das wäre sehr unvorteilhaft. ich muss mal schauen, ob man L1 und R1 binden kann, dann hätte ich 32 zauber die ich praktisch instant casten könnte.
Ich spiele mit R1+ shortcut, wenn ich die keybinds durchschalte. Das mit Doppelklick bewährt sich bei zwei Seiten noch, danach wird's komisch.Also ich habe aktuell (r2 = 8 Tasten, l2 = 8 Tasten, das ist dann zsm page 1) , (r2 - > l2 = 8 Tasten, l2 - > r2 =8 Tasten, page 2) und halt (doppelklick r2/l2 mit jeweils 8 Tasten, page 3). Dadurch ist man ziemlich fix wenn man sich dran gewöhnt.
ich verstehe kein wort, aber wenn ich mehr als 16 zauber während eines kampfes nutzen müsste, dann wäre das mit dem controller nicht so gut, weil ich auf "seite 2" wechseln müsste und dann wieder zurück. das wäre sehr unvorteilhaft. ich muss mal schauen, ob man L1 und R1 binden kann, dann hätte ich 32 zauber die ich praktisch instant casten könnte.
gibt doch sowieso eine kostenlose version bis lvl 30 + benchmarktests zum testen.Hat das Spiel hohe Systemanforderungen am PC? Überlege mal es zu testen