Es gibt in Stormblood auch einen weiteren Deep Dungeons namens Heaven on High. Von außen sieht der wie ein Jenga-Turm aus, nicht zu übersehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So habe nun meine ersten paar 50er Jobs erreicht. Der Gelehrte bekam mit Stufe 45 ne Fähigkeit mit der man Stacks gegen Heilung tauschen konnte. Dadurch wurde er mega viable in masspulls. Habe nun überhaupt keine Probleme mehr mit dem Heiler. Würde jetzt auch sagen, dass sich durch die Fähigkeit der Gelehrte dem Weißmagier wieder richtig genähert hat. Heilen macht damit nun richtig Laune.
Glaube ich werde Main Heiler und werde dann noch nebenbei alles andere mitspielen.
PS: Habe gerade Titan besiegt. Hatte den schwerer in Erinnerung aber kann auch gut sein, dass ich mich nur an den schweren Kampf erinnern kann. Spiel macht jedenfalls noch sehr viel Spaß.
EDIT: Was mich aber stört sich die richtig blöden Laufquests während der Hauptquestreihe. Boah nonstop muss man woanders hin und dann nur um wie Dreck behandelt zu werden und eine dumme Aufgabe für den NPC zu erledigen.
Mittlerweile ist es deutlich mehr storydriven, in Shadowbringers auch endlich weniger von den ehemals unsäglich miesen Single Player Missionen. Hier gibt es die nur noch wenn sie Sinn machen und sind auch viel besser designed (trotzdem natürlich lächerlich, dass man die immer noch Solo spielen muss).
kannst du mir eine vernünftige upload page empfehlen?Geht's in einer lesbaren Auflösung?
kannst du mir eine vernünftige upload page empfehlen?
kannst du mir eine vernünftige upload page empfehlen?