Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Maintenence durch?
Schade... eigentlichwolltesollte ich ja für meine Prüfung lernen.
Jetzt muss ich aber Wohl oder Übel testen, ob das Spiel noch ordentlich funzt
Viel Spaß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maintenence durch?
Maintenence durch?
Tschüß BBAMusst du dann testen indem du die Story von Coil und der Crystal Tower-Reihe nachholst.
So...
Das script, das ich bis Freitag lernen muss vs. FF
Letzteres ist dicker, also fange ich damit an
gibt doch sowieso eine kostenlose version bis lvl 30 + benchmarktests zum testen.
und auch ohne pc, hast du immer noch die ps4 option.
Da frag ich mich dann, wie sich das Spiel an der PS4 denn spielt bei sovielen Skills und so wenig Input Möglichkeiten.
64 Hotkeys sind wenig input-Möglichkeiten? Geht mir persönlich viel leichter von der Hand als mit M/T. Bei MMOs mit letzterer Peripherie bekomme ich immer Knoten in die Finger.Da frag ich mich dann, wie sich das Spiel an der PS4 denn spielt bei sovielen Skills und so wenig Input Möglichkeiten.
ich spiele selbst am pc zu 95% mit controller, weil es mir viel leichter fällt auf das geschehen zu reagieren. und das movement ist dadurch sowieso besser.Da frag ich mich dann, wie sich das Spiel an der PS4 denn spielt bei sovielen Skills und so wenig Input Möglichkeiten.
Wie soll ich mich bei der Testversion einloggen ohne Einmalpasswort, wenn man für letzteres das Spiel gekauft/registriert haben muss? Wahnsinn, wie unnötig kompliziert das ist dadurch.
Edit:
Hat sich erledigt