Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Was ein unnötiger Dialog beiderseits.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem war das wirklich in einem low level Dungeon
@Ashrak sorry... bekomme das Bild nicht vernünftig konvertiert
wirklich?! Ich habe das auch nicht besser lesen können, deswegen habe ich die wieder gelöscht ?Hatte schon deine andere Antwort gesehen, ehe du sie gelöscht hast. Die war lesbar in normaler Auflösung. Und ja, sowas kommt halt vor (bezogen auf die Diskussion).
Einen Scheiß wird man in höherstufigen Dungeons. Die machen einmal Provoke, eine Aggrocombo oder einfach einen AoE-Skill wie Unmend und du kriegst nie mehr Aggro gezogen. Mit Shadowbringers wurden Tankstances nämlich überarbeitet, so dass sie den Schaden der Tanks nicht mehr verringern, aber auch keine Schadensreduktion mehr verleihen. Die sind nur noch Aggrobooster und in Dungeons gibt es *keinen* Grund diese zu deaktivieren (in Raids wo es zwei Tanks gibt, hat dagegen nur einer Tankstance aktiv).
Ich spiele seit gestern zum ersten mal in meiner gesamten MMORPG-Laufbahn eine Tank-Klasse. Bin jetzt ein 21er Gladiator
Ja genau, das war es!Gibt es:
Habe auch eines.