Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest habe ich jetzt die credits von arr gesehen... mal sehen wie es nun weitergeht...
die credtis nach ultima weapon. ich merk schon, dass es noch genug content in arr gibt... hab heute nur dungeons nachgeholt, sodass ich jetzt alles abgeschlossen habe...Von jetzt an geht es erst einmal deutlich schneller, da Squenix die Mainquest, insbesondere bei den auf eine Expansion folgenden Majorpatches, stark gestrafft hat. Imho eine gute Sache, da sie bei ARR zu sehr mit Kill and Fetch-Quests gearbeitet haben. Oder meinst du dass du gerade eben erst Ultima Weapon besiegt hast?
die credtis nach ultima weapon. ich merk schon, dass es noch genug content in arr gibt... hab heute nur dungeons nachgeholt, sodass ich jetzt alles abgeschlossen habe...
weiß nicht obs sinn macht, aber ich mach gerade die restaurationsquestreihe für die reliktwaffe (gae bolg).
vom hauptszenario her kommen jetzt auch gerade wie nur die üblichen fetch/reisequests... mal sehen wann es da weitergeht...
edit:
auch wenn wir nicht auf den selben servern sind, wie wäre es mit einem weltenkontaktkreis für cw user?
Moin Freunde
Ich glaube zwar, dass mir keiner bei meinem Anliegen helfen kann, aber ich frage trotzdem mal
Hatte das Game damals eine Weile gespielt und irgendwann, ich glaube 2014 aufgehört, vor dem ersten AddOn. Nun habe ich wieder Bock drauf und wollte mir die neue Complete Edition mit allen AddOns für die PS4 kaufen.
Um damals günstig wegzukommen, hatte ich mir die PS3-Version gekauft und diese auf die PS4-Version umgewandelt, das wurde zum Start der PS4-Version damals angeboten.
Da das so ein Sonderfall ist, besitze ich zwar A Realm Rebor, aber laut PSN-Store z.B. besitze ich es nicht, da ich es nicht dort direkt gekauft habe. Deswegen konnte ich mir z.B. auch nicht die Heavensward Erweiterung sichern, die kurz kostenlos angeboten wurde, da ich ja angeblich nicht ARR besitze, was eine Voraussetzung dafür war.
Wenn ich mir jetzt die Complete Edition kaufe und diese aktiviere, meint ihr das kommt zu Konflikten, da ich ARR ja durch o.g. Umweg schon besitze? Ich frage mich, ob ich dann Zugriff auf meine alten Charaktere und Veteranenbelohnungen verliere. Was jetzt nicht so tragisch wäre, aber wenn es sich vermeiden lässt, wäre natürlich gut.
Habe im Support nichts derartiges gefunden und kein Bock einen Account im Forum zu erstellen. Dat Gefrickel auf PS4, danke Sony
Vll. hat das damals ja einer auch so gemacht und kann was dazu sagen.