Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nach Jahren Abstinenz wieder total angefixt. Spiele aber bisher keine der expansions, weil ich sowieso nur im low level Bereich unterwegs bin
Abstinenz oder low level?ich auch
beidesAbstinenz oder low level?
Die erste Serie war eigentlich sehr cool, und schonmal keine Netflix Produktion. Potenzial ist auf jeden Fall da.
Na vorher hatte ich unter traits buffs, die ich aktiv benutzen musste. Jetzt finde ich dort nur noch passive skills.Was meinst du mit Active Traits? Es wurden Talente wie "Stärke erhöht um x Punkte" entfernt, aber die sind rein passiv.
Na vorher hatte ich unter traits buffs, die ich aktiv benutzen musste. Jetzt finde ich dort nur noch passive skills.
Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich ohne jegliches Add-on gespielt habe. Und jetzt seit dem update sind da keine aktiven Traits mehr drinne. Vorher waren sie es.Wie aktiv benutzen? Die Talente sind per Definition alle passiv, sonst wären sie ja unter Kommandos. Ich habe gerade echt keine Ahnung was du meinst.
Ja... ich glaube, ich bin einfach nur dumm. Habe die wohl mit den Role Abilities verwechselt...Es gab auch zu A Realm Reborn keine aktiven/benutzbaren Talente. Meinst du Talente die deine Fähigkeiten verändert haben? Die gibt es auch jetzt noch.
Ich bin übrigens gerade mit der Story fertig geworden und.... shiiiieeeet. In der letzten Storytrial geht die Lutzie richtig derb ab. Das fühlt sich an wie die allerletzte Folge eines Final Fantasy-Anime, wie wenn man einen Kampf gegen einen Feind ausfechtet, der das Kind von Sephiroth und Artemisia und der Neffe von Kefka und Exdeath ist.