PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Ja, theoretisch schon. Das Raidgear wird dann voraussichtlich im dritten Dungeon überholt, den man auf Lvl 96 ca. bestreiten wird. War bisher immer so (dass das BiS der vorherigen Expansion 6 Lvl später outdated ist). :pcat: :nyanwins:
 
5be8tq1a8aw91.png



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Am 11. November ist übrigens der nächste Liveletter in den wir einen Sneakpeak in 6.3 erhalten werden, in dem voraussichtlich auch der nächste Ultimate released wird (wahrscheinlich Omega). Und Funfact: im Rahmen von Endwalker hat Yoshi-P die Erlaubnis erhalten, den offiziellen Namen von Fire 5 festlegen zu dürfen. Weil, Feuer 5 ist ja eigentlich eher ein Codename bzw. Relikt aus früheren Zeiten und heute sind sie halt Feuer, Feura, Feuga usw. benannt.. :pcat: :nyanwins:
 
Am 11. November ist übrigens der nächste Liveletter in den wir einen Sneakpeak in 6.3 erhalten werden, in dem voraussichtlich auch der nächste Ultimate released wird (wahrscheinlich Omega). Und Funfact: im Rahmen von Endwalker hat Yoshi-P die Erlaubnis erhalten, den offiziellen Namen von Fire 5 festlegen zu dürfen. Weil, Feuer 5 ist ja eigentlich eher ein Codename bzw. Relikt aus früheren Zeiten und heute sind sie halt Feuer, Feura, Feuga usw. benannt.. :pcat: :nyanwins:







:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neben den Sachen die wohl jeder für Patch 6.3 erwartet hat, gibt's übrigens auch folgende Neuerungen:

Portraits jetzt für alles was über den Dutyfinder läuft (bei Allianzraids werden nur die Portraits der eigenen Gruppe angezeigt)

Es wird jetzt direkt ingame angezeigt, ob ein Schaden physisch, magisch oder "Unique" ist (in ACT als Darkness bezeichnet)

2022-11-11_20_25_33.png


Ein drittes Theme für das UI

In der Userliste kann man jetzt einstellen dass die Buffs und Debuffs auch die Restdauer anzeigen:

2022-11-11_20_28_12.png



Achja, und ich will das hier haben:

2022-11-11_20_02_33.png


2022-11-11_20_02_46.png
 
Phew... endlich mal wieder eines der Primalmounts durch Roll bekommen. Damit bin ich dem Metamount wieder einen Schritt näher. :nyanface: :pcat: :nyanwins: inb4: WAAAAHWAWAAAH WIE KANNST DU NUR HINTER PRIMAEMOUNTS HINTERHER SEIN BWAAAAH :coolface:
 
Ordentliches Update aber für mich noch nicht genug um zurück zu kommen und für einen Monat zu blechen. Werde wohl erst mit dem nächsten Addon zurück kommen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ordentliches Update aber für mich noch nicht genug um zurück zu kommen und für einen Monat zu blechen. Werde wohl erst mit dem nächsten Addon zurück kommen
Och, finde es schon ordentlich.
Bin aber auch schon seit 1-2 Monaten raus- vermisse es aber wieder :(

Gegen Ende des Jahres schaue ich wieder regelmäßiger rein :love:
 
Zurück
Top Bottom