PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Endwalker war auch zurecht das GotY 2021 auch wenns (fast) keiner gesehen hat. :awesome: ;)

Ein Monat und bisschen mehr noch bis zum Major Patch und ich kann dann hoffentlich mein drittes Katzi holen für die 99 Tokens.
 
Gerade da in Endwalker nochmal auf jedes Addon eingegangen wurde ob Charaktere oder sonstwas fand ich es auch am besten obwohl zumindest der Anfang ein wenig schleppend war. Aber ich bin sowieso Fanboy....fand jede Erweiterung geil! Na dann viel Glück.... die Katzen sind so abgrundtief hässlich :uglylol:
 
Jetzt weiß ich wieder wieso ein Abo System kacke ist.
Wollt mich neu registrieren. Geht natürlich nicht. Warum auch immer. Hab eine Bestätigungs Mail bekommen. Wollt mich dann anmelden. Geht nicht.
Nicht mal die erste Hürde ist schaffbar.
Die 2. Hürde wäre mein PSN Account. Den ich ja schon registriert habe bei einer Mail adresse.
Echt dumm so ein Abo model
 
Ja da muss man tatsächlich mal zustimmen, dass schwerste bei FF14 ist es durchzublicken was man überhaupt kaufen muss und sich zu registrieren. Wird auch immer wieder kritisiert.
 
Sammelt Ihr in neuen Gebieten eigentlich immer erst diese Windätherquellen? Manchmal schon sehr zeitaufwendig mit nem Drachen durch die Steppe zu ...reiten :coolface:
 
Sammelt Ihr in neuen Gebieten eigentlich immer erst diese Windätherquellen? Manchmal schon sehr zeitaufwendig mit nem Drachen durch die Steppe zu ...reiten :coolface:

Sofern es möglich war, hab ich immer gleich die Windätherquellen eingesammelt. War bestimmt sogar einer der wenigen der sogar alle irrelevanten Sidequests gemacht hat neben der Hauptstory. :coolface:
 
Vor der Neu-Positionierung der Ätherquellen waren die immer so angeordnet, dass man den letzten kriegt wenn man die Zone verlässt und zur nächsten geht. Aber prinzipiell habe ich die immer so schnell wie möglich aufgelesen. :pcat: :nyanwins:
 
Ja, werde ich heute auch mal direkt machen. Habe sie sonst immer ausgelassen (es sei denn sie waren direkt sichtbar platziert) ^^

Sonst ist Shadowbringers wie von euch erwähnt der absolute Wahnsinn.
Habe mir mit dem AddOn auch den ersten OST bestellt. Der Soundtrack ist jetzt schon eine 10/10 für mich :banderas:
 
Ja, werde ich heute auch mal direkt machen. Habe sie sonst immer ausgelassen (es sei denn sie waren direkt sichtbar platziert) ^^

Sonst ist Shadowbringers wie von euch erwähnt der absolute Wahnsinn.
Habe mir mit dem AddOn auch den ersten OST bestellt. Der Soundtrack ist jetzt schon eine 10/10 für mich :banderas:

Ich habe hier alle physischen OST-Releases in der Vitrine. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Will ich mir defenitiv auch noch holen. Ein bestimmten OST aus FFXIV unaufdringlich im Hintergrund abspielen.
Das hat schon was :banderas:

A Long Fall... nicht besonders unaufdringlich, aber dafür supercatchy. :coolface: Unaufdringliche Stücke wären z. B. One Small Step, Sky Unsundered, Miracle Works und Sands of Amber. Wenn du die Titel auf Youtube nachguckst, versuch reine OST-Uploads ohne Videofootage zu kriegen. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
A Long Fall... nicht besonders unaufdringlich, aber dafür supercatchy. :coolface: Unaufdringliche Stücke wären z. B. One Small Step, Sky Unsundered, Miracle Works und Sands of Amber. Wenn du die Titel auf Youtube nachguckst, versuch reine OST-Uploads ohne Videofootage zu kriegen. :ol: :pcat: :nyanwins:
Unglaublich gut. One small Step ist genau meins, aber die sind alle gradios :banderas:
 
Unglaublich gut. One small Step ist genau meins, aber die sind alle gradios :banderas:

In der entsprechenden Zone idle ich auch gerne zwischen meinen Matches oder wenn ich mich für irgendwas im PvE queue. Ist nämlich auch sehr schön designed und extrem bedeutungsschwanger in der Lore. Ach und das vollständige Theme der allerletzten Endwalker-Zone ist auch eine Wucht. Aber da verrate ich dir mal nicht den Titel... das musst du dir geben, wenn es im richtigen Moment reinkickt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
In der entsprechenden Zone idle ich auch gerne zwischen meinen Matches oder wenn ich mich für irgendwas im PvE queue. Ist nämlich auch sehr schön designed und extrem bedeutungsschwanger in der Lore. Ach und das vollständige Theme der allerletzten Endwalker-Zone ist auch eine Wucht. Aber da verrate ich dir mal nicht den Titel... das musst du dir geben, wenn er im richtigen Moment reinkickt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Kann es kaum erwarten ;) Ich meine, alleine das Visual mit dem Planeten (gerade auf yt beim Ost gesehen) deutet ja noch auf absolut gewaltige Storyelemente hin. Man bin ich froh doch noch den Sprung zu FF XIV gefunden zu haben. :banderas:
 
Kann es kaum erwarten ;) Ich meine, alleine das Visual mit dem Planeten (gerade auf yt beim Ost gesehen) deutet ja noch auf absolut gewaltige Storyelemente hin. Man bin ich froh doch noch den Sprung zu FF XIV gefunden zu haben. :banderas:

Du bist in Shadowbringers, richtig? :nyanface:


f0ab1a4b8b8aa48c.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Was ich mich natürlich jetzt schon frage..

Habe mich im Internet leider soweit "spoilern" lassen, dass mit dem Ende quasi die Story von
dem Krieger des Lichtes
zu Ende erzählt wurde.

Was ich mich nun frage (obwohl ich noch gar nicht so weit bin) ^^ wie wird es weiter gehen?
Gibt es da schon Ansätze?

Ich meine Yoshi-P und sein Team werden das schon gut machen, trotzdem interessiert es mich.
Nur bitte keine Spoiler (wenn das überhaupt geht) xD
 
Wie krass ist Enix.Ist das ne Art Bank ?
Konnte mich endlich einloggen. Das Problem ist nur,meine alte ID ist noch im Log In im Spiel auf der PS5.Und die kann man nicht ändern.
Also erstmal ein Formular ausgefüllt. Ein Personalausweis Bild geschickt und nun warten.
Muss den alles so stressig sein.Wieso kann man die ID nicht einfach ändern. Ob man 20 Jahre die selbe PSN ID hätte
 
Zurück
Top Bottom