Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Ich könnte dir ja ein bisschen Gil bringenWeiß nicht ob die Info schon reicht, aber ich spiele auf "Odin" / Deno Con
Eben die Schlacht bzgl. der
Ghimlyt-Finsternis erledigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte dir ja ein bisschen Gil bringenWeiß nicht ob die Info schon reicht, aber ich spiele auf "Odin" / Deno Con
Eben die Schlacht bzgl. der
Ghimlyt-Finsternis erledigt
Ah sehr cool, danke für den Tipp (direkt mal ausprobieren)Eine gute Möglichkeit um am Anfang Gil zu sparen sind die Teleporttickets. Die kosten 5 Hunttokens und du bekommst 100 Hunttokens für jeden wöchentlichen B-Mob einer Expansion, d. h. 20 Gratis Teleports.
Würde mich natürlich sehr freuen also gerne.Ich könnte dir ja ein bisschen Gil bringen
wie heißt dein char denn?Würde mich natürlich sehr freuen also gerne.
Eben dann auch mal den CGI Trailer zu Shadowbringers gesehen (mache ich immer erst, wenn ich logischerweise so weit bin)
Unfassbar sowas von ready für den Ritt
Deno Conwie heißt dein char denn?
Deno Con
Auch das theme ist genial! Besonders nachtsDeno Con
Für heute erstmal Schluss gemacht, aber man- wie genial der Storystrang einfach erweitert wird.
Eben die Karte zu gesicht bekommen.
Das wird so gut.
Ich liebe das Game einfach- bin froh doch noch damit angefangen zu haben.
Und wie schön ist Crystarium denn bitte?
Auch das theme ist genial! Besonders nachts
Mich hat sofort das Theme des Areals gepackt, als man quasi in dem neuen "Gebiet" gestartet ist. Ein TraumAuch das theme ist genial! Besonders nachts
Das höre ich immer wieder. Auch in den Souls-threads wird so etwas immer wieder geschrieben... und ich kann es einfach nicht nachvollziehen!Du hast noch soviel vor dir. Würde gern mein Gedächtnis löschen und alles nochmal neu erleben. Bin neidisch....
Danke dir bzw. Danke euch Habe dein Post eben eben übersehen, sorry ^^Also bin immer mal 1-2 Std. am Abend on (auch nicht regelmäßig) am WE können es aber schon mal 8 Std. werden, wenn Zeit da istHm ich auch. Geht eigentlich wenn man nicht dauerhaft schreibt. Aber in der Regel dann doch eher Discord
Theoretisch müsstest du eigentlich mindestens 2 Mounts mehr haben wenn du in Shadowbringers bist. Weil 2 gibt's MSQ Stormblood. Warscheinlich hast noch im Inventar Der Yol ist eigentlich ganz nett anzusehen.