Sephii
L13: Maniac
Dann versuche ich am Wochenende mal ob ich dich erwische....dann sollte ja auch hoffentlich die Hitze vorbei sein.
Jo kein Problem, ich sehe auch nicht alles.
Jo kein Problem, ich sehe auch nicht alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter ernsthaft...Das höre ich immer wieder. Auch in den Souls-threads wird so etwas immer wieder geschrieben... und ich kann es einfach nicht nachvollziehen!
Das was ich in FF XIV erlebt habe, werde ich (hoffentlich) und will ich niemals vergessen! Das war die schönste Reise meiner Videospiel-Karriere und wird mit ihren Facetten und Erlebnissen niemals übertroffen werden. Diese Erinnerung möchte ich auf keinen Fall verlieren!
Alter ernsthaft...
Ich mein gehts sonst noch gut? Musst du sowas schreiben?
ICH HABE KEINE ZEIT FÜR DIESES SPIEL (und wäre eh alleine) UND ES REGT MICH TIERISCH AUF HIER IMMER ZU LESEN WIE GEIL, UND TOLL UND EPISCH UND ÜBERHAUPT DES ALLES IST! HABE KEINE 300 STUNDEN UND MEHR ÜBER DAFÜR. PLEASE STOP
Das ist mein organisatorisches Problem, wie auch zu früher, am liebsten würde ich einfach all den Story Content auch erleben, mit Randoms von mir aus. Aber ich mag nicht auch noch tippen (da wenn dann am liebsten auf der PS5, da ich, Achtung, das Spiel ja auch hätte und früher mal begonnen habe als es frischer war)Es gibt einen einfachen Weg dieses Problem zu lösen. Werde einer von uns. EINER VON UNS! Und ich könnte dir auf Omega Gesellschaft leisten, wenn du den Weg nicht alleine beschreiten willst.
Das ist mein organisatorisches Problem, wie auch zu früher, am liebsten würde ich einfach all den Story Content auch erleben, mit Randoms von mir aus. Aber ich mag nicht auch noch tippen (da wenn dann am liebsten auf der PS5, da ich, Achtung, das Spiel ja auch hätte und früher mal begonnen habe)
Ja da, hinten rechts versteckt View attachment 1540
Und ich denke mit der Einstellung (die ich selber zu verantworten habe) komme ich wohl eben nicht weit.
Damals hatte ich eben auch wenig Zeit und hab schon gesehen dass es gefallen würde, selbst als lone warrior. Aber eben, es war damals nicht gut organisierbar und heute wohl noch weniger. Sabbatical evtl.
Gibt kein Grind für MSQ und wie Ashrak schon schreibt kann der "Gruppencontent" ohne Quene schnell erledigt sein wenn man Leute hat.
Ich habe anfangs aber auch zu mir gesagt "mache nur die Story" aber die ganze Sidecontent ist meistens so gut das man das kaum liegen lassen kann. Besonders die ganzen Raid Reihen die an alte Final Fantasy Ableger orientiert sind. Es ist halt fast eine Lebensaufgabe das Spiel und ich bereuhe keine einzige Sekunde.
Alter ernsthaft...
Ich mein gehts sonst noch gut? Musst du sowas schreiben?
ICH HABE KEINE ZEIT FÜR DIESES SPIEL (und wäre eh alleine) UND ES REGT MICH TIERISCH AUF HIER IMMER ZU LESEN WIE GEIL, UND TOLL UND EPISCH UND ÜBERHAUPT DES ALLES IST! HABE KEINE 300 STUNDEN UND MEHR ÜBER DAFÜR. PLEASE STOP
Das Theme wenn man im Amy Araeng ankommt
Allgemein finde ich die deutsche Stimme aus dem Off in Shadowbringers sehr gelungen- gesprochen wie in einer vergessenen Saga.
Genialer Sprecher, jaDas Theme wenn man im Amh Araeng ankommt
Allgemein finde ich die deutsche Stimme aus dem Off in Shadowbringers sehr gelungen- gesprochen wie in einer vergessenen Saga.
Auch das theme ist genial! Besonders nachts