Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okok @Ashrak warte. Da gab es ja noch ein viel größeren Abschnitt mit Wandmalereien.
Dachte schon ich habe was durcheinander gebracht. OK, jetzt bin ich echt baff- zuuu gut
Genau damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.Ah, okay. Also hat dir Emet Selch jetzt da Lorebomb über Hydaelyn und Zodiark gedropped?
Genau damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Mal gucken wie es weiter geht jetzt wo alle wieder in Crystarium zusammen sind.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher@Otis Ich will an der Stelle eine Prognose wagen:
In dem Moment, in dem du die Storytrial in der letzten Shadowbringers-Zone durch hast... wirst du eine ähnliche Reaktion wie Fry erleiden:
Mark my words.
Fällt mir jetzt sponatn nicht ein, aber vielleicht bekommt er ja demnächst seinen Auftritt Oder ich habe es bzgl. der Masse an Charakteren ein wenig verpeilt (was bei mir auch nichts neues wäre ^^)Ich kann das meiste davon zuordnen und der Typ oben rechts sieht so aus als wäre er... ich glaube er hieß Unulkuhai oder so ähnlich. Den kannst du schon getroffen haben und es würde auch mit der aktuellen Richtung der Story passen.
Die Free Trial ist nicht zeitlich begrenzt, sondern content-mäßig (und in einigen Funktionen). Könnt also theoretisch jahrelang in Heavensward bleiben ohne zu zahlen wenn ihr wollt. Ich denke aber ihr werdet upgraden, sobald euch die Story anfixed.