PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Frage an alle, die bereits alle expansions kennen: Welches ranking würdet ihr diesen bezogen auf die Story geben? Ich habe das Gefühl, dass der allgemeine Tenor so aussieht:

ShB > HW > SB > ARR


Ich habe gestern die Dragonsong Wars MSQ beendet und finde die zusammen mit HW wirklich episch. Ich mochte ARR auch aber das ist wohl die schlechteste MSQ Reihe. Bisher kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass ShB die MSQ von HW übertrifft. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren :)
 
Ja, das ist im groben die Auffassung der Community und Shadowbringers delivered auch auf einem echt hohem Niveau. Insbesondere das Finale von 5.0 und 5.3 sind brutal gut, vor allem für MMO-Verhältnisse. Worauf du dich jetzt freuen kannst, ist dass noch das Fundament für Shadowbringers in der Post-Dragonsong WAR-MSQ gelegt wird, ehe es dann nach Gyr Abania und Othard geht mit 3.55. Apropo 3.55. Der Epilog dieses Patches ist extrem cooler Fanservice, obwohl er im wesentlichen nur aus PEW PEW PEW WOOOOSH PE-PE-PE-PEW, WOMWOMWOMWOMWOM, KREEEEEEK, SSSHHSHSHOOOSSHSHS, RRRRRRRR, BOOOOOOOM besteht. Wenn du die Cutscene siehst, weißt du dass ich diese meine mit meiner Lautmalerei hier. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Ja, das ist im groben die Auffassung der Community und Shadowbringers delivered auch auf einem echt hohem Niveau. Insbesondere das Finale von 5.0 und 5.3 sind brutal gut, vor allem für MMO-Verhältnisse. Worauf du dich jetzt freuen kannst, ist dass noch das Fundament für Shadowbringers in der Post-Dragonsong WAR-MSQ gelegt wird, ehe es dann nach Gyr Abania und Othard geht mit 3.55. Apropo 3.55. Der Epilog dieses Patches ist extrem cooler Fanservice, obwohl er im wesentlichen nur aus PEW PEW PEW WOOOOSH PE-PE-PE-PEW, WOMWOMWOMWOMWOM, KREEEEEEK, SSSHHSHSHOOOSSHSHS, RRRRRRRR, BOOOOOOOM besteht. Wenn du die Cutscene siehst, weißt du dass ich diese meine mit meiner Lautmalerei hier. ;) :pcat: :nyanwins:
Es gab schon so viele Momente, Szenen und Elemente, die absoluter Fan-Service sind. Als letztes ging mir das Herz auf, als ich in
Matoya's Cave
ankam :banderas:
 
Zurück
Top Bottom