zig
L15: Wise
unabhängig davon auf keinen server zu kommen ist meine größte hürde momentan die namensfindung... ich hasse vor UND nachnamen... ich will doch einfach nur ZIG heißen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis 10:00 Uhr morgens gibt es normalerweise die üblichen Warteschlangen (ca. Position 33), ab Mittag bist du schon bei 2.000+ und jetzt zum Abend hin bei über 5.000unabhängig davon auf keinen server zu kommen ist meine größte hürde momentan die namensfindung... ich hasse vor UND nachnamen... ich will doch einfach nur ZIG heißen...
gestern mitten in der nacht war alles frei zum erstellen ausser shiva. da dachte ich dann das kann ich auch noch abwarten. heute morgen wieder kein server zum erstellen frei.bis 10:00 Uhr morgens gibt es normalerweise die üblichen Warteschlangen (ca. Position 33), ab Mittag bist du schon bei 2.000+ und jetzt zum Abend hin bei über 5.000
Es früh morgens zu versuchen ist wirklich die beste Möglichkeit, einen Charakter zu erstellen.
Natürlich funktioniert das ausschließlich auf Louisoix
Kommt immer darauf an, wer dich anspricht. Wenn es engere Vertraute sind, dann meistens nur mit Vornamen. Ansonsten wird man oft genug mit Vor- und Nachnamen angesprochen.gestern mitten in der nacht war alles frei zum erstellen ausser shiva. da dachte ich dann das kann ich auch noch abwarten. heute morgen wieder kein server zum erstellen frei.
meine freundin ist jetzt auf zodiark gelandet. da muss ich wohl nachziehen. das alles ändert aber nicht mein großes problem der namensfindung...
wird man im spiel oft mit vor oder nachnamen angesprochen? falls dann ingame eh nur der vorname fällt wärs mir ja egal...
Kommt immer darauf an, wer dich anspricht. Wenn es engere Vertraute sind, dann meistens nur mit Vornamen. Ansonsten wird man oft genug mit Vor- und Nachnamen angesprochen.
Solltest du zu dir gefunden haben, was den Namen betrifft, dann adde ich dich. Kann euch dann gerne mit allen Rollen unterstützen, wenn ihr eure ersten Dungeons lauft
das hört sich fast nach mehreren chars auf verschiedenen servern an...Da Datacenter-Travel erst mit 6.05 kommt, wirst du dich mit deinen helferischen Impulsen noch etwas gedulden müssen.
QuatschDa Datacenter-Travel erst mit 6.05 kommt, wirst du dich mit deinen helferischen Impulsen noch etwas gedulden müssen.
Quatsch
kann man ja alles absprechen und via PF machen
ah, stimmt!Louisoix ist Chaos und Zodiark ist Light. Und Datacenter-Travel ist für 6.05 angesetzt.
Dann level halt regulär, wenn du keine Alternativen zum MSQ-Roulette hören willst.Kenn ich nicht. Abgelehnt.
Ja man konnte nebenbei an PC gehen oder was essen. Muss ich wohl mal bei Gelegenheit Allianz Raid testen ob dort auch die gleiche Scheiße ist.Finde ich auch schon heavy, fand das afk Kino + roulettes eigentlich am besten
Zadnor bringt mehr im selben Zeitraum.Nur als Vergleich. Trail bringt ca 400.000 und dauert 2-3min