Sephii
L13: Maniac
Macht tatsächlich auch kein Spaß....diese ewige Warterei. Die MSQ Pimmel sollen endlich fertig werden und dem Spiel wieder fern bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stehe jetzt vor dem ersten trial. Bisher war das ganze add-on eine Aneinanderreihung von awesomeness
absolut, ja!Die Reaktion hier ist üblicherweise: Warte... das... ist... die ERSTE Trial?!ß1ß111!!!
absolut, ja!
Ich meinte auch: "Was soll denn bitte danach noch passieren?"
Die News have ich schon gepostet.Final Fantasy 14 ist so erfolgreich, dass Square Enix den Verkauf einstellen muss
Das MMORPG Final Fantasy 14 ist aktuell extrem erfolgreich, kämpft aber auch mit massiven Server-Schwierigkeiten. Das führt dazu, dass es jetzt...www.gamepro.de
Übersehen ^^Die News have ich schon gepostet.
Also nur wegen der Story ? Die bei ein MMO so mega irrelevant ist.Ein Großteil der Begeisterung kommt von der Mainquest, da man diesem Ende seit inzwischen 10 Jahren entgegengefiebert hat. Mehr kann ich dazu nicht wirklich schreiben ohne mich in schwerste Spoiler zu verstricken.
Und die ist in der Form ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich der MMOs. Zumindest kenne ich keines, das einen solchen Fokus auf die Inszenierung und den Plot legt.Die gibt's halt auch? Was die Leute ausflippen lässt ist aber atm die MSQ.
PflichtKann man das Spiel auch alleine spielen oder ist man gezwungen sich mit einer Horde Menschen zum Spielen zu verabreden die seit 8 Jahren kein Tageslicht mehr gesehen haben?
Du kannst es abgesehen von den Dungeons und trials komplett alleine spielen.Kann man das Spiel auch alleine spielen oder ist man gezwungen sich mit einer Horde Menschen zum Spielen zu verabreden die seit 8 Jahren kein Tageslicht mehr gesehen haben?