Aber wie willst du das verhindern? Habe noch kein Online Spiel gesehen wo es ohne Warteschlangen geht. WoW ist ja noch schlimmer und New World war wohl auch mehr schlecht als Recht
Ich spiele sowieso zurzeit nicht aktiv FF14. Was eigentlich bitter ist da es mir unmengen an Spaß gemacht hat aber der Umzug ins neue Haus und der ganze Stress mit der Einrichtung/Möbel verhindert das zocken extrem. Ich hab seit fucking 2 Monaten immer noch kein scheiß Sofa.....
Trotzdem habe ich gestern nacht kurz mal reingeschaut und meine ganze Rotation vom Summoner ist im Arsch was ich aber wusste. Immoment verstehe ich aber nur Bahnhof und habe mich damit nicht beschäftigt. Werde wohl wenn ich nächstes Jahr wieder aktiv spiele ein Youtube Video inhalieren müssen. Bin aber sowieso noch Postgame Stormblood also habe ich noch gaaaanz viel vor mir.
Ich spiele es aber auch eher nur für mich. Klar spiele ich ab und an mal Raids aber ich liebe das Spiel so weil es dem Spieler einfach eine große Vielfalt bietet. Genieße gröstenteils die Story und den abgöttischen Soundtrack und die meiste Zeit tollen Charakten die einem auf der Reise begleiten. Kurz vorm ausloggen gehts dann meistens in die Städte entspannt den Barden zuhören. Das ist genau mein Ding wie ich dieses Spiel spiele. Andere haben aber ganz andere Prioritäten und das ist auch in Ordnung. Hardcore und Dauerwipe gibt es bei mir im Wörterbuch nicht. Zumindest in diesem Spiel