Nein, Taschengeld. Etwa 1000 Gil wenn ich mich richtig erinnere... also so wie ein Teleport von der Source nach the First.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Taschengeld. Etwa 1000 Gil wenn ich mich richtig erinnere... also so wie ein Teleport von der Source nach the First.![]()
![]()
Der Händler für die Repliken ist ein paar Schritte südwestlich des Ätheryten in Azys Lla:
![]()
Hier den Schritt auswählen, von dem du eine Replika kaufen willst und done.Eben nochmal nachgesehen, Kosten sind 160 Gil, also absolut erschwinglich.
![]()
![]()
![]()
Das sind wirklich krasse skills UND Klavier/Piano/Flügel zählt zu meinen absoluten Lieblings-Instrumenten. ABER mir gefällt es gar nicht, wenn man damit alle anderen Instrumente und/oder Vocals ersetzt. Das klingt für meinen Geschmack nicht gut. Deshalb mag ich auch die Piano Collection von Benyamin Nuss überhaupt nicht
Hast du alle Zonenquests gemacht?![]()
![]()
Ist ziemlich lange her, dass ich die Eureka-Quests gemacht habe, aber es gibt Quests innerhalb der Eureka-Zonen die du absolvieren musst, damit die Unlock-Quest für die nächste Eureka-Zone aufpoppt.![]()
Der Clou ist: in Eureka sind die Ziele deiner Quests nicht markiert... Eureka soll ein Tribut an die alten MMO-Zeiten sein, in denen es weniger Handholding gab.Aber wenn du schnell durch willst, gibt es inzwischen sehr gute Karten die alles wichtige drin haben. Die des Eureka-Tracker ist die Referenz:
![]()
Achte auf die blauen Kreise mit einer Zahl drin, das sind die Marker für die Eureka-Quest und die Zahl markiert das Level, mit der die Quest freigeschaltet wird.![]()
![]()
Quests die man im Hub annehmen kann. Sobald du die alle erledigt hast, sollte "Rodney" in Kugane eine neue Quest anbieten, mit der man die nächste Zone freischalten kann.![]()
![]()