PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Der Händler für die Repliken ist ein paar Schritte südwestlich des Ätheryten in Azys Lla:

9tm70mS.jpg

Hier den Schritt auswählen, von dem du eine Replika kaufen willst und done. ;) Eben nochmal nachgesehen, Kosten sind 160 Gil, also absolut erschwinglich. :p :pcat: :nyanwins:

Der Händler für die Repliken ist ein paar Schritte südwestlich des Ätheryten in Azys Lla:

9tm70mS.jpg

Hier den Schritt auswählen, von dem du eine Replika kaufen willst und done. ;) Eben nochmal nachgesehen, Kosten sind 160 Gil, also absolut erschwinglich. :p :pcat: :nyanwins:

Perfekt danke, das mit der Glamourkommode muss ich mir auch noch genauer angucken.

Bekomme momentan voll bock auf so nen 32:9 Monitor da das ja vom Spiel unterstützt wird, sieht schon verdammt nice aus.

Nehmt das ganze vorerst noch mit ein wenig Skepsis auf, da es ziemlich einfach ist Tooltips zu fälschen. Was zumindest für ihre Echtheit spricht, sind die Watermarks, aber auch die kann man natürlich fälschen. :pcat: :nyanwins:

Das sind wirklich krasse skills UND Klavier/Piano/Flügel zählt zu meinen absoluten Lieblings-Instrumenten. ABER mir gefällt es gar nicht, wenn man damit alle anderen Instrumente und/oder Vocals ersetzt. Das klingt für meinen Geschmack nicht gut. Deshalb mag ich auch die Piano Collection von Benyamin Nuss überhaupt nicht :(

Zur Ergänzung noch, nachdem ich ein wenig rumgegraben habe:

SPOILER_1633477074521.png

SPOILER_1633476831861.png

Als BLM-Main: die zwei Tooltipps passen zu dem was das Balance-Discord aus dem Job Action-Trailer hineininterpretiert hat. :pcat: :nyanwins:

Bin jetzt Eureka am machen, wie kommt man da in die nächste Zone? Bin lvl 20 und hab die Waffe soweit voll erweitert.

Ist ziemlich lange her, dass ich die Eureka-Quests gemacht habe, aber es gibt Quests innerhalb der Eureka-Zonen die du absolvieren musst, damit die Unlock-Quest für die nächste Eureka-Zone aufpoppt. :pcat: :nyanwins:

Der Clou ist: in Eureka sind die Ziele deiner Quests nicht markiert... Eureka soll ein Tribut an die alten MMO-Zeiten sein, in denen es weniger Handholding gab. ;) Aber wenn du schnell durch willst, gibt es inzwischen sehr gute Karten die alles wichtige drin haben. Die des Eureka-Tracker ist die Referenz:

anemos.jpg

Achte auf die blauen Kreise mit einer Zahl drin, das sind die Marker für die Eureka-Quest und die Zahl markiert das Level, mit der die Quest freigeschaltet wird. :pcat: :nyanwins:

Ist ziemlich lange her, dass ich die Eureka-Quests gemacht habe, aber es gibt Quests innerhalb der Eureka-Zonen die du absolvieren musst, damit die Unlock-Quest für die nächste Eureka-Zone aufpoppt. :pcat: :nyanwins:

Der Clou ist: in Eureka sind die Ziele deiner Quests nicht markiert... Eureka soll ein Tribut an die alten MMO-Zeiten sein, in denen es weniger Handholding gab. ;) Aber wenn du schnell durch willst, gibt es inzwischen sehr gute Karten die alles wichtige drin haben. Die des Eureka-Tracker ist die Referenz:

anemos.jpg

Achte auf die blauen Kreise mit einer Zahl drin, das sind die Marker für die Eureka-Quest und die Zahl markiert das Level, mit der die Quest freigeschaltet wird. :pcat: :nyanwins:

Danke, aber was genau muss man da machen? Alles in dem Gebiet killen? Sind das Quests die man irgendwie annehmen kann?

Quests die man im Hub annehmen kann. Sobald du die alle erledigt hast, sollte "Rodney" in Kugane eine neue Quest anbieten, mit der man die nächste Zone freischalten kann. :pcat: :nyanwins:

So Eureka abgeschlossen, bis auf Baldesion Arsenal. Hätte fast die Strider Boots weggekloppt, aber dann doch realisiert dass die Teile unique sind und 10s boost in Städten ist mal nice.^^

Zurück
Top Bottom