Klar, das Glamour in Promise ist geil.Lohnt es sich das so kurz vor Endwalker überhaupt zu machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, das Glamour in Promise ist geil.Lohnt es sich das so kurz vor Endwalker überhaupt zu machen?
Klar, das Glamour in Promise ist geil.
Jetzt ist aber Leerlauf und nix anderes zu tun. Wenn Endwalker droppt gibt es neue Story, EX, Savage und kurze Zeit später nochmal neuen EX, mit Ultimate und Allianzraid und neuer MSQ...Ja aber nach Endwalker wird das doch deutlich einfacher, oder nicht?
Jetzt ist aber Leerlauf und nix anderes zu tun. Wenn Endwalker droppt gibt es neue Story, EX, Savage und kurze Zeit später nochmal neuen EX, mit Ultimate und Allianzraid und neuer MSQ...
Das ist für mich der lohnendste Inhalt des Spiels. Ich liebe die Herausforderungen, die einem die verschiedenen Inhalte bieten.Lohnt es sich das so kurz vor Endwalker überhaupt zu machen?
Das ist für mich der lohnendste Inhalt des Spiels. Ich liebe die Herausforderungen, die einem die verschiedenen Inhalte bieten.
Das erste, was ich gemacht habe, als genügend Leute aus meiner FC soweit waren, waren iLv. synced/silenced echo runs aller Hard Dungeons ohne, dass irgendwer die Dungeons oder Mechaniken kannte. Das hat so irre viel Spaß gemacht.
Danach kamen EX-Trials, dann EX-Trials iLv. synced/silenced echo. Anschließend habe ich E1-12N gemacht und jetzt bin ich eben bei den Savage Raids angelangt. Das dürfte dann aber wohl leider auch das Ende der Fahnenstange sein...
Wir kamen gestern bis 69% von P1. Das ist nicht einmal die Shiva Phase, die sicher klappt. Es waren auch zwei verschiedene PUGs. Einmal war ich als WHM drinne, einmal als DRG.
Wenn man den prog jetzt hochrechnet, reicht die Zeit bis EW gar nicht aus, um BiS zu farmen. Dazu bräuchte ich halt tatsächlich 'ne static
An TEA brauche ich gar nicht erst denken
Kann ich verstehen. Das war auch das, was ich @Ashrak gefragt habe (blaues Säckchen). Aber auch meine ehemaligen FC-Mitglieder hielten/halten mich alle für verrückt, wenn ich sage, dass ich auch Spaß an 6h wipen habeJa das ist das was ich meinte, so kurz vor Endwalker schafft man es gar nicht mehr BiS Gear zu farmen um den content zu schaffen und mit Endwalker ist der heutige BiS Kram nichts mehr wert.
Ich behaupte dennoch, dass 4h proggen mit PUGs einen Mehrwert von 0 hat und im Gegensatz zu 50h wipen mit einer static eine Sisyphosarbeit darstellt6h ist ja noch Kindergeburtstag verglichen mit Ultimate-Prog. Ultimate ist aber auch der spaßigste Content.
Du kannst Replicas der vorherigen Stufen kaufen und die sind dann anders als die Reliktwaffen auch in der Glamourkommode ablegbar.