Grequaid
L16: Sensei
Oder in der Endphase mit Blitzschlag angreifen und bei Bedarf mit MegaVita heilen (kostet 2 MTP).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm :/
meine taktik war halt eingreifen wenn er die strahleneruption ankündigt schnell zu manipulator - heiler - augmentor lass einfach alles buffen, debuffen und heilen nach so 20 sekunden dann zur lebenssinfonie also 2 heiler ein verteidiger, dann bis zu 90 % hp heilen und weiter reinprügeln.
nach ~8 -12 minuten war dann er auch geschichte :v:
wenn es sehr knapp wird, ruf doch mal die esper mit der kannst du auch etwas reinprügeln und die truppe wird vollkommen geheilt
Oder in der Endphase mit Blitzschlag angreifen und bei Bedarf mit MegaVita heilen (kostet 2 MTP).
Ich hatte Light als Anführer, sobald sich seine Attacke ankündigt habe ich sofort auf Lebenssinfonie (Heiler/Verteidiger/Heiler) gewechselt. Zwischen durch kannst du ja auch mal auf Heiler/Augmentor/Manipulator wechseln um deine Leute zu stärken bzw den Gegner zu schwächen. Einen Heiler finde ich aber zum durchheilen zu wenig, dann lieber zwei und nur kurz, dann sollte der Serienbalken auch nicht bei Null sein.
Kann mir jemand verraten, wie ich die Accesoires u. neue Waffen anlegen kann?
Da ich eine Menge Accesoires habe ist es einfach nur zum k.....![]()
?
Im Menü kannst du unter dem Punkt "Ausrüstung" dein Equipment wechseln. Waffen kann jeder eine tragen, Accessoires zu Beginn nur zwei, doch im Kristarium gibt's Stellen, die dir zusätzliche Slots verschaffen.
@Kiera: Irgendwo kam mir mal unter, dass es nützlich ist, kurz bevor er Strahleneruption einsetzt, es sinnvoll ist, zum Paradigma Grüner Trilith zu wechseln, da so der Schaden reduziert wird.
spar dir lieber erstmal deinen charalteren neue rollen beizubringen, sie lernen nicht alle fähigkeiten und es ist einfach zu teuer, aber bleibt ja deine wahl.So nun kann ich Vanille endlich Augmentor beibringen um sie in die Gruppe zu holen. Light bekommt wohl noch Mani und Fang Verheer.
Hab bisher immernoch die Standardwaffen da ich bisher nichts wirklich besseres gefunden habe imo, kommt man damit gut durch?
Hat wer von euch den 100.000 dmg efolg geschaft? wenn ja wie? Ich komm nur auf 99.999.
Hat wer von euch den 100.000 dmg efolg geschaft? wenn ja wie? Ich komm nur auf 99.999.
ruf vanilles esper und mach die dreicksknopf attackeHat wer von euch den 100.000 dmg efolg geschaft? wenn ja wie? Ich komm nur auf 99.999.
ruf vanilles esper und mach die dreicksknopf attacke
hab sie bei mission 55 benutzt und es so bekommenWürde eher Bahamut benutzen mit Fang - Megaflare. Hab damit sehr früh den Erfolg gehabt.
spar dir lieber erstmal deinen charalteren neue rollen beizubringen, sie lernen nicht alle fähigkeiten und es ist einfach zu teuer, aber bleibt ja deine wahl.
waffen braucht du gar nicht zu modifizieren erst sehr spät im aftergame![]()
Also werden die Esper noch stärker? Odin mcht grad mal knapp 3000 Schaden wenn ich Metamorphose habe und Dreieck und das ist echt lächerlich.
Die Esper werden zusammen mit dem Kristarium stärker, vor allem bei Rollenstufe 5.
Anfang von Kapitel 11 kam ich gerne mal in's Straucheln, da haben sie mir teilweise echt den Arsch gerettet. Doch im selben Kapitel noch sind sie wieder relativ nutzlos für mich geworden, da es sich vielerorts einfach leveln lässt.