Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ok also auch die Anfangswaffen. Bekommen Waffen durch Aufrüsten noch Nexus Fähigkeiten weil meine Anfangswaffen haben ja eher keine machen aber mehr Demage als die mit Fähigkeiten. Wenn ich die jetzt aufrüste bekommen die dann noch welche?

Ansonsten sollt ich wohl Waffen mit hochleveln und eben auf etwas Schaden verzichten.

Hier hast du eine Liste mit allen Waffen: http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantasy-xiii/walkthrough/waffen-modifikations-guide.html

Jede Waffe hat Vor- und Nachteile und man muss anhand der Rolle entscheiden, was einem wichtiger ist.

Ich hab mal eine Frage zur Kamera speziell die PS3 Version
Ist es normal das die komplette Sicht so verwäscht wenn man die Kamera um sich herum dreht? xD
Iwie nervt es manchmal wenn man immer bei Bewegung alles so unscharf hat.Hier in dem Video kann man sehen was ich meine falls es nicht so ganz klar sein sollte^^
http://www.youtube.com/watch?v=O1xWnOthGNY
ka warum aber iwie fing es mich plötzlich an zu stören und frage mich doch so langsam ob das überhaupt normal ist oder evtl nur bei der PS3? :blushed:

Also wenn ich die Kamera auf der Ps3 freh fällt mir nichts unscharfes auf.

Hm was hast du denn für einen Fernseher?
Hab nen Samsung HD LCD wird wohl am LCD liegen da ist das verwaschen ja glaub ich normal ka
Wollte sogar deshalb zurück auf den Röhren TV umsteigen aber da ist es ja unspielbar (Tearing)

Hm was hast du denn für einen Fernseher?
Hab nen Samsung HD LCD wird wohl am LCD liegen da ist das verwaschen ja glaub ich normal ka
Wollte sogar deshalb zurück auf den Röhren TV umsteigen aber da ist es ja unspielbar (Tearing)

Hab auch nen Samsung HD LCD Full HD. Also mir ist bisher nichts aufgefallen ich achte mal drauf aber unspielbar ist es nicht^^

Hi,
ich hätt da mal eine Frage (bin bei 35~40h)

bin grad in Pulse vor dem riesigen Turm. Als ich zu der Ciethstatue kam, hieß es, dass sie zum Teleporter wird, wenn ihr Wunsch erfüllt wurde, ich kann aber immer nur die Mission nochmal machen, wenn ich sie anrede, mach ich da was falsch oder wird sie eh erst später zum Teleporter?

Hi,
ich hätt da mal eine Frage (bin bei 35~40h)

bin grad in Pulse vor dem riesigen Turm. Als ich zu der Ciethstatue kam, hieß es, dass sie zum Teleporter wird, wenn ihr Wunsch erfüllt wurde, ich kann aber immer nur die Mission nochmal machen, wenn ich sie anrede, mach ich da was falsch oder wird sie eh erst später zum Teleporter?

Liegt wohl eher daran, dass du noch keine andere Mission dieser Art gemacht hast.

Was bedeutet bei den Waffen das Atribut ATB-Geschwindigk. ↓↓? Heißt das mit dieser Waffe sinkt die ATB Geschwindigkeit der Person oder was logischer wäre der Gegner?

Gilt für deinen Char., dafür hat die Waffe ja die besten Stats. Mit anderen Ausrüstungsgegenständen kannst du dies aber ausgleichen.

Waren diese zwei denn auch Teleportersteine? Die sind bronzen auf der Karte (ingame glaube auch). Du musst mind. 2 solcher Missionen erfüllt haben - man teleportiert ja immerhin von einem zum anderen.

aso ok, danke
ich hab gedacht alle Statuen wären ab jetzt Teleporter^^

Entkräftung bedeutet, das der Gegner anfälliger für negative Zustandsveränderungen wird.

Sehr wichtig, wenn du später Tod auf die Tesudos etc. spammen willst.

Wobei die Wirkung nach meiner Erfahrung nicht viel bringt. Habe Ewigkeiten ohne Entkräftung gespielt und dann sicherlich paar Stunden sogar mit Entkräftung++ und mit beiden Konstelationen hatte ich 10min Kämpfe.
Es gibt schon einen Unterschied, aber groß ist er nicht. Vielleicht 20% oder ein wenig mehr.

Was ist das eigentlich für ein Riesenvieh das im Hintergrund auf der Steppe rumläuft? kann man da später gegen kämpfen? Wenn jemand ein paar Daten darüber hat, wär mal interessant zu wissen wie stark man dafür sein müsste! :P

Zurück
Top Bottom