Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Nochmal zu dem Adaman Dingsbums, der macht bei mir einfach zu viel Schaden (7000 o.O), jedenfalls übersteht Hope mit seinen fast 15000HP keine zwei Attacken von ihm. Was habt ihr für Accessoires angelegt bzw wie machen die das in den YouTube-Videos wo immer nur knapp 4000 Schaden ist?

von welchen "TP" redet ihr eigentlich, wenn ihr diskutiert, ob die ausreichen für gegner xyz? Wo finde ich die hab schon 2 mal gesucht :D.

Fand die Steppe übrigens ziemlich cool. Auch grafisch das beeindruckenste Gebiet im ganzen Spiel. Klar sind hier manche Texturen nicht so scharf ... dafür hat man ne riesen weitsicht und die Stimmung ist 1a. Hab mich wie im Urlaub gefühlt.

Gibt es eine gute Taktik um den Endboss schnell und effizient zu erledigen?

Grinden bis Light, Fang und Hope Rollenstufe 4 in ihren hauptrollen haben.
Dann
Light: Heiler
Hope: Augmentor
Fang: Verteidiger

solange bis du gut gebufft bist, danach

Light: Verheerer
Fang: Brecher
Hope: Verheerer

bis der Gegner geschockt ist, danach

Light: Brecher
Fang: Brecher
Hope: Verheerer

Bei mir hatte
das todesurteil von Orphanus
(<- letzter boss) noch die hälfte der Zeit übrig. :awesome:

Zwischendurch immer mit
Light: Heiler
Fang: Verteidiger
Hope: Heiler
heilen, wenns knapp wird.

hat jemand nen tipp für die letzte mission (64)? Ich schaff den Gegner einfach nicht :(

immer Gift aufrecht halten, das is das wichtigste, ansonsten immer heilen/buffen wenn er in seinen imba Modus geht. Außerdem 3 Verteidiger Paradigma bereit halten und SOFORT wechseln wenn er diese Superattacke macht.

Wo kann man eigentlich, abseits von Vladislaus im letzten Kapitel, gut leveln? Dieser Vladislaus ist einfach ein mieser Penner :v:

Das Neoküsschen ist auch ein mieser Penner :v:

Wo kann man eigentlich, abseits von Vladislaus im letzten Kapitel, gut leveln? Dieser Vladislaus ist einfach ein mieser Penner :v:

Das Neoküsschen ist auch ein mieser Penner :v:
ich bereure es das ich nicht weiter gelvlt habe, ziehe es lieber mal durch udn kauf dir paar blender und kämpf dann gegen die truppe mit vladi und diesem anderen typen am anfang auf der treppe. mit präventiv hast du beide in 30 sek down und 70k exp :kruemel:

Wie geht das eigentlich mit den Waffen? Also aufleveln weiß ich aber wozu sind manche Materielien, die kann ich irgendwie nie nutzen. Und wie mache ich aus einer Waffe, eine andere?

Es gibt nen paar Mats die aber nur fürs Waffen umwandeln benutzt werden können (Katalysator, steht inner beschreibung). Umwandeln geht erst wenn das Item soweit gelevelt ist das da ein Sternchen daneben steht.

ich bereure es das ich nicht weiter gelvlt habe, ziehe es lieber mal durch udn kauf dir paar blender und kämpf dann gegen die truppe mit vladi und diesem anderen typen am anfang auf der treppe. mit präventiv hast du beide in 30 sek down und 70k exp :kruemel:

Das Problem ist nur das ich kaum Kohle für genügend Blender habe und das Doppler Ei hab ich auch nicht weil ich das Neo Küsschen trotz Tod etc. nicht klein kriege. Meine Charakter sind einfach noch zu schwach dafür. Deshalb frag ich ja :(

Es gibt nen paar Mats die aber nur fürs Waffen umwandeln benutzt werden können (Katalysator, steht inner beschreibung). Umwandeln geht erst wenn das Item soweit gelevelt ist das da ein Sternchen daneben steht.

Hmm, ok eine Waffe habe ich erst auf Sternchen und die ging auch nicht sonderlich hoch, wie kriege ich denn so viele mats, das ich Waffen auf max Level kriege?

Hmm, ok eine Waffe habe ich erst auf Sternchen und die ging auch nicht sonderlich hoch, wie kriege ich denn so viele mats, das ich Waffen auf max Level kriege?

kaufen, oder drops von Gegnern.
Wenn man nur die Story macht kann man da aber nicht viel machen, ist aber auch nicht wirklich notwendig.

Bahh, ich krieg noch das blanke Kotzen mit diesem scheiß Neo Küschen. Da trifft Tod endlich mal und dann rauchen mich diese kleinen Mistviecher die um ihn rumtingeln in der Pfeife obwohl ich schon mit zwei Heilern unterwegs bin :evil2:

hey kann mir jemand sagen wie lange ich noch ca. brauche, da ich wissen muss, ob ich das morgen schaffe. Habe gerade in Kapitel 11 auf dem Turm das Fal'Cie besiegt. aktuelle spielzeit 36h

@bfk

Wenn du stramm durchzockst, kannst du das definitiv hinbekommen !

Kapitel 11 geht noch knapp 1. Std.

Dann noch zwei Kapitel mit so geschätzten 2 Std. pro.

(Wenn du jeweils wirklich nur zum Ausgang hechtest)

• Lob
Reaktionen: bfk
Zurück
Top Bottom