DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Gibt es eine gute Taktik um den Endboss schnell und effizient zu erledigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal zu dem Adaman Dingsbums, der macht bei mir einfach zu viel Schaden (7000 o.O), jedenfalls übersteht Hope mit seinen fast 15000HP keine zwei Attacken von ihm. Was habt ihr für Accessoires angelegt bzw wie machen die das in den YouTube-Videos wo immer nur knapp 4000 Schaden ist?
hat jemand nen tipp für die letzte mission (64)? Ich schaff den Gegner einfach nicht![]()
ich bereure es das ich nicht weiter gelvlt habe, ziehe es lieber mal durch udn kauf dir paar blender und kämpf dann gegen die truppe mit vladi und diesem anderen typen am anfang auf der treppe. mit präventiv hast du beide in 30 sek down und 70k expWo kann man eigentlich, abseits von Vladislaus im letzten Kapitel, gut leveln? Dieser Vladislaus ist einfach ein mieser Penner :v:
Das Neoküsschen ist auch ein mieser Penner :v:
Wie geht das eigentlich mit den Waffen? Also aufleveln weiß ich aber wozu sind manche Materielien, die kann ich irgendwie nie nutzen. Und wie mache ich aus einer Waffe, eine andere?
ich bereure es das ich nicht weiter gelvlt habe, ziehe es lieber mal durch udn kauf dir paar blender und kämpf dann gegen die truppe mit vladi und diesem anderen typen am anfang auf der treppe. mit präventiv hast du beide in 30 sek down und 70k exp![]()
Es gibt nen paar Mats die aber nur fürs Waffen umwandeln benutzt werden können (Katalysator, steht inner beschreibung). Umwandeln geht erst wenn das Item soweit gelevelt ist das da ein Sternchen daneben steht.
Hmm, ok eine Waffe habe ich erst auf Sternchen und die ging auch nicht sonderlich hoch, wie kriege ich denn so viele mats, das ich Waffen auf max Level kriege?