Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Tonqualität nicht so wirklich prall findet? Die ganzen Sprachsamples und Effektgeräusche während der Kämpfe klingen seltsam blechern und sind einfach nicht wuchtig genug... als wären sie in irgend einem kleinen Kellerraum aufgenommen worden.

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Tonqualität nicht so wirklich prall findet? Die ganzen Sprachsamples und Effektgeräusche während der Kämpfe klingen seltsam blechern und sind einfach nicht wuchtig genug... als wären sie in irgend einem kleinen Kellerraum aufgenommen worden.

Mit Dolby Digital hört sich das einfach nur geil an alles :scan:

wie logisch ist denn bitte, dass die Pulse Kampfroboter Energie gewinnen wenn man durch Zäune brettert :D ???

wie logisch ist denn bitte, dass die Pulse Kampfroboter Energie gewinnen wenn man durch Zäune brettert :D ???

Ich denke oder hoffe, das hat sich jeder gefragt. xD Habe mich schon sehr oft gefragt, wo bei ein paar Dingen der Sinn/die Logik dahinter ist. Auch bei Berücksichtigung des "Fantasy"s im Namen. ;D

Ich denke oder hoffe, das hat sich jeder gefragt. xD Habe mich schon sehr oft gefragt, wo bei ein paar Dingen der Sinn/die Logik dahinter ist. Auch bei Berücksichtigung des "Fantasy"s im Namen. ;D

Jo zB. fighten sie ganz verbissen im Angesicht des Todes und in der nächsten Minuten wird allen plötzlich klar, dass sie absolut aufm falschen weg sind :oops:

@kikunosuke

vllt sitzt du ja in einem kleinen kellerraum? :v:

Logik ist und soll ganz sicher keine Stärke von FF13 sein, oder? Ich meine wir haben da ein futuristisches Szenario und dann kämpfen unsere Helden da mit Schwertern und Revolvern gegen Laserwaffen?;-) Das geht nur in Star Wars gut.

Bin in Kapitel 6 und noch unentschlossen, wie ich es finden soll. Die Linearität ist jetzt mal nicht so schlimm, aber nach 12h habe ich immer noch das Gefühl im Tutorial zu sein.

Logik ist und soll ganz sicher keine Stärke von FF13 sein, oder? Ich meine wir haben da ein futuristisches Szenario und dann kämpfen unsere Helden da mit Schwertern und Revolvern gegen Laserwaffen?;-) Das geht nur in Star Wars gut.

Bin in Kapitel 6 und noch unentschlossen, wie ich es finden soll. Die Linearität ist jetzt mal nicht so schlimm, aber nach 12h habe ich immer noch das Gefühl im Tutorial zu sein.

Das wird sich bis Kapitel 9 auch nicht ändern. Erst ab Kapitel 10 hast Du das längste Tutorial der Videospielgeschichte geschafft :kruemel:

@Atram: Made my day. xD

Weiss ja nicht, wie das die anderen sehen, aber ich merke hin und wieder dass das Spiel Einschränkungen und Logikfehler bietet, an denen man einfach merkt, dass sie Probleme/Einschränkungen bei der Entwicklung hatten. Oder eben Prioritäten falsch gesetzt...

Weiss nun auch nicht, was ich davon bisher halten soll. ^^ Story hat mich sehr positiv überrascht, KS dagegen negativ. Ein Superspiel ist es allemal, auch wenn's halt nicht immer meinen Geschmack trifft.

Ich würde weniger die Schuld beim Spiel als vielmehr bei deinem Equipment suchen. :P

Ich würde weniger die Schuld beim Spiel als vielmehr bei deinem Equipment suchen. :P

Ne, eigentlich nicht... alle anderen Spiele klingen über mein Equipment eigentlich ziemlich gut. Sprachausgabe und Musik sind bei FF XIII auch in Ordnung (auch wenn die Musik mitunter fürchterlich ist :ill:), nur die ganzen Effekte klingen halt irgendwie zu flach. Scheint aber Geschmacksache zu sein, wenn's hier sonst niemanden stört.

Zurück
Top Bottom