Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal für die langsamenSo, hab mir jetzt gerade die Special Edition zugelegt. War ja am überlegen, welche Version ich mir hole. Ps3 hat bessere Grafik (diskwechsel stört mich sowieso nicht), 360 dafür den IMO besseren Controller und die dickere freundesliste. Die Entscheidung wurde mit aber abgenommen, im örtlichen mm hatten sie nur noch die 360-Fassung, also hab ich zu der gegriffen. Bin echt mal gespannt, installiere gerade, dann geht's gleich los![]()
Nochmal für die langsamen
Man kann einen 360 Controller mit einem kleinen Adapter an der PS3 anschließen![]()
Nochmal für die langsamen
Man kann einen 360 Controller mit einem kleinen Adapter an der PS3 anschließen![]()
So, nun ca. 3 Stunden FF XIII (PS3) gespielt und bin nun in der Mitte des 2. Kapitelsauf dem Kristall-See.
Bislang habe ich sehr viel Spaß und auch das Kampfsystem wird immer interessanter, obwohl ich das mit dem Paradigmen-Wechsel noch nicht so toll finde.
Aber das Spiel hat Details vom Allerfeinsten und ist durchzogen von Bombast - wie es sich für einen FF-Teil gehört!
Hab auch inzwischen meinen FRieden mit dem SPiel geschlossen, Story und Präsentation sind wirklch Klasse.
Ich hoffe trotzdem das es im nächsten Teil wieder ein wenig mehr wie di alten Teile werden (also eher in Rictung FFVI und IX), wobei das KS in der Form mit ein wenig mehr tiefe und mehr aktivität statt passivität gerne beibehalten werden kann.
Gibt es irgendwas, was ich im Spielverlauf beachten muss, damit ich mich gegen Ende des Spiels in Ruhe um die Trophäen kümmern kann? Irgendwas, was dringend nötig ist und was man später nicht mehr machen/kriegen kann?
Also ich hab jetzt 2 1/2 Stunden gezoggt, es macht echt Spaß, aber ab wann kann ich mich denn endlich verbessern? Bis jetzt ist ja iwie jeder Kampf umsonst...
In nem Rollenspiel will ich auch stärker werden...
Hat das Spiel eigentlich kein Vorschaubild im XMB oder ist was bei mir kaputt :-?
spiel noch ne stunde weiter, dann isses so weit.
Den für fast 80,- oder geht`s auch billiger?
Ich erwarte von einem RPG schon mehr als bloß Grafik. Wie man davon begeistert sein kann, wenn alle 2min das Spiel unterbrochen wird, verstehe ich nicht. Denn mit SPIELEN ist da nicht viel.Bislang bin ich persönlich positiv überrascht, da ich dachte, dass mir das Chara-/Art-Design und Setting nicht so gefallen würde ... aber es ist in allen Belangen ein NextGen-FF.
Kannte ja auch soweit nichts von FF XIII und habe eine Art FF X (was Linearitä angeht) erwartet und werde gleich auch schön weiterspielen, da es mich auch storytechnisch sehr interessiert.