Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Fuck, scheiß Yesasia. Die Säcke verschicken mein Spiel erst morgen.
Bei dem Drecksverein bestell ich nie wieder was.![]()
drum bestelle ich ja auch bei PLAYASIA :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck, scheiß Yesasia. Die Säcke verschicken mein Spiel erst morgen.
Bei dem Drecksverein bestell ich nie wieder was.![]()
Nur weil ihr Säcke nicht bei der EU seid.drum bestelle ich ja auch bei PLAYASIA :v:
Nur weil ihr Säcke nicht bei der EU seid.![]()
Mir kann Final Fantasy XIII sowieso erst einmal gestohlen bleiben, ich warte lieber noch länger auf die "International-Fassung" mit jap/eng Sprachausgabe + alle möglichen texte + weitere Extrainhalte, genauso wie bei Star Ocean Last Hope![]()
Das eine, schließt das andere ja nicht ausAlso ich glaube ja eher, dass die mögliche Extras dick als DLC anbieten werden. :aehja:
Und trotzdem werd ich das Spiel vor dir haben UND beim Zocken auch was verstehen. :v:und das reib ich dir jetzt unter die nase :v:
FF13 wurde von der USK geprüft
![]()
also nicht ab 16 sondern schon ab 12![]()
Xbox 360 version FFXIII loses 13GB
Analysis of the Japanese FFXIII Blu-ray reveals that the game uses 38GB/50GB (DL-BD).
8GB is game data while the remaining 30GB are the CGI, in-game cut scenes, and stunning soundtrack. A few month ago Square Enix revealed they were aiming for 3DVD’s (25,5GB) on Xbox360. This essentially means, and was confirmed a few weeks ago, that 13GB would need to be compressed in order to get it running on Xbox360.
Square Enix continues to state that the Xbox360 version wouldn’t lose quality, however, we will only know for sure after viewing endless comparisons when the game hits Western store shelves on March 9th, 2010.
Former Final Fantasy storywriter Hironobu Sakaguchi had the same problems with Lost Odyssey, but it turned out to be a highly enjoyable RPG on Xbox 360.
Was die Sprachausgabe angeht, ich dachte das hat Vertragsgründe?
Beide Versionen sollen so identisch wie möglich sein, da kann eine Blu-Ray auch 500 GB haben, wenns mit der 360 nicht machbar ist, ist's nicht machbar :-DWas für Vertragsgründe?
Eindruck von Holystar aus gamefaqs (und glaubt mir, er weiß, wovon er spricht):
Hab gerade die ersten 6 h hinter mir und Kapitel 3 von 13 abgeschlossen. (dort wo die Maps von Kotaku aufhören)
Soweit ich beurteilen kann, stimmen die meisten aufgelisteten Punktevon 2ch... wie man die Sache dann wertet, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Würde aber auch nicht soweit gehen, FFXIII als die JP-Revolution zu sehen...
Auf jeden Fall macht mir das Spiel trotzdem viel Spass, auch wenn ich irgendwie alle Kämpfe bloss mit Button-mashing mit den 5-Sterne-Rating gewinne....![]()
IMO ist es heutzutage sowieso am wichtigsten, sich nicht selbst zu hypen... das führt nur zu Enttäuschungen.
Die Story ist zwar etwas Seifenoper-mässig (bisher, wie von den Trailern zu erwarten), aber IMO allemal unterhaltsam. Leveln an sich kann man zwar nicht, aber Upgrades via Crystallium System laufen ähnlich dem Sphere Board aus FFX ab, von daher ist es trotzdem noch ne Art Level Up.
Das mit den "Schlauch-Dungeons", Hauptchara-KO = Game Over sowie den praktisch nutzlosen Einkaufsmöglichkeiten ist mir auch etwas sauer aufgestossen, aber die vielen Zwischensequenzen und Charas gefallen mir ganz gut, Klischees hin oder her.
Mehr folgt später...
Nun, entschuldigt mich bitte, Kapitel 4 wartet....
Was für Vertragsgründe?
Sag mal, ist es vielleicht der Neid der da aus dir spricht, nur weil er es schon spielt und du nichtLOL, gamefaqs. Das ist von einem Idiot aus dem Gamepro-Forum, bitte also mit Vorsicht genießen.
Damit wäre Xbox Live für die nächsten 500 Jahre lamgelegtAbgesehn davon könnte man es auch als Download anbieten, aber nein, die armen Arcade Besitzer werden ja dadurch benachteiligt.![]()
LOL, gamefaqs. Das ist von einem Idiot aus dem Gamepro-Forum, bitte also mit Vorsicht genießen.