Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal angemerkt: Du hast es nicht gespielt, ergo zählt deine Meinung über das Spiel gleich null.Nur mal angemerkt.
Wo es auch negative Anmerkungen gibt, so sind auch Positive nicht weit weg. Ich denk auch nicht, dass man etwas gegen das Kampfsystem sagen kann, aber das Gesamtpackage ist halt nicht das, was man für FF-Standards gewohnt ist :v: X war ein guter Kompromiss, aber das hier ist ein bisschen... anders.
Sicher kann ich das in mancher hinsicht, zugegeben Für mich als alter Steampunk Fan hats das Spiel bei mir eh schwerer mit diesem Zukunftszenario, natürlich werd ich FFXIII selbst noch spielen gerade aus dem Grund dass ich lange Fan der Serie war.Aber Chars gefallen mir nicht der Teil des Szenario und Soundtrack den ich gesehen hab hat mir auch nicht zugesagt.
Wenn ich die Punkte dazuzähle die noch aufgeführt wurden (Keine Städte usw.) kann ich doch wohl schon mal grob ne Meinung für mich bilden.
Diese ganzen Kritiken beeindrucken mich null. Ich werde alles selber spielen, genießen und dann beurteilen.
Natürlich könnte man sich jetzt fragen, was das für Versus bedeutet.![]()
Wäre auch nicht verwunderlich - so arbeiten doch die Leute, die viel Erfahrung mit Final Fantasy XIII gewinnen konnten, mit an diesem Projekt. Als Spin-off würde ich es auch nicht unbedingt bezeichnen, ist eher 1 Teil innerhalb der Nova Crystal SagaVersus wird besser als das Hauptspiel das hatte ich von anfang an im Gefühl
FF13 wurde von der USK geprüft
![]()
also nicht ab 16 sondern schon ab 12![]()
Aber die PEGI hat es mit 16 bewertet, oderalso nicht ab 16 sondern schon ab 12![]()
Die Japaner haben des Game ja schon n paar Tage, warum kann ich trotzdem nichts zu den Achievements finden?
In Google werden mir nur andere FF XIII sachen angezeigt ...
oohhh gawd nicht das die 360 noch die disk verkratzt :v: