Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Sagst du, andere vertreten eine andere Auffassung! ;)

@Zhao_Yun: Es ist CW- du weißt doch wie hier der Hase läuft: wenige beschäftigen viele! ;)

Schon köstlich was hier die letzten Seiten wieder abgeht! :goodwork:

Nur mal angemerkt.

Wo es auch negative Anmerkungen gibt, so sind auch Positive nicht weit weg. Ich denk auch nicht, dass man etwas gegen das Kampfsystem sagen kann, aber das Gesamtpackage ist halt nicht das, was man für FF-Standards gewohnt ist :v: X war ein guter Kompromiss, aber das hier ist ein bisschen... anders.
Nur mal angemerkt: Du hast es nicht gespielt, ergo zählt deine Meinung über das Spiel gleich null.

Sicher kann ich das in mancher hinsicht, zugegeben Für mich als alter Steampunk Fan hats das Spiel bei mir eh schwerer mit diesem Zukunftszenario, natürlich werd ich FFXIII selbst noch spielen gerade aus dem Grund dass ich lange Fan der Serie war.Aber Chars gefallen mir nicht der Teil des Szenario und Soundtrack den ich gesehen hab hat mir auch nicht zugesagt.
Wenn ich die Punkte dazuzähle die noch aufgeführt wurden (Keine Städte usw.) kann ich doch wohl schon mal grob ne Meinung für mich bilden.

Ok, verstehe

aber wie kommst du darauf dass es gar keine Städte geben wird?

Es wird am Ende wohl wie bei 12 ablaufen manche lieben es andere eben nicht.

Was mich Positiv stimmt, da das KS sehr dem von X-2 ähnelt. Denn dieses fand ich sogar als stärkstes und bestes ATB was es je in einem FF gab.

WIe gesagt SE hebt sich den Titel Besetes FF seit VI für FF15 auf :v:

Ich denke, dass das sogar möglich ist. Das technische Grundgerüst ist nun da und man könnte sich nun auf ein, in jedem Bereich, großartiges FFXV konzentrieren.

Nach XV gehts aber wieder von vorne los, weil dann schon PS4 und Co. an der Tür klopfen. :aehja:

Diese ganzen Kritiken beeindrucken mich null. Ich werde alles selber spielen, genießen und dann beurteilen.

Natürlich könnte man sich jetzt fragen, was das für Versus bedeutet.:lol:

Versus wird besser als das Hauptspiel das hatte ich von anfang an im Gefühl, naja aber wahr haben wollte ichs nicht aber nun denke ich könnte es evtl. doch passieren. :blushed:

Aber ich freue mich nach wie vor auf FF13 und man sollte sich ja echt ein eigendes Bild machen. Obwohl kein normales leveln für mich schon irgendwie ja ein KO in gewisser Weise ist. xD Ich hasse dieses Drecks Sphärobrett und ich fand sogar FFX-2 besser, einfach weils da wieder normales leveln gab. :v:

Versus wird besser als das Hauptspiel das hatte ich von anfang an im Gefühl
Wäre auch nicht verwunderlich - so arbeiten doch die Leute, die viel Erfahrung mit Final Fantasy XIII gewinnen konnten, mit an diesem Projekt. Als Spin-off würde ich es auch nicht unbedingt bezeichnen, ist eher 1 Teil innerhalb der Nova Crystal Saga :brit:
Versus wird gut, wenn sich die Entwickler Dinge trauen, die sie bei XIII nicht gemacht haben. Wenn Square Enix Entwickler ihre Wünsche in das Projekt mit einfliessen lassen können, kann das am Ende nur gut für das Spiel, die Entwickler und letztendlich die Spieler sein ^___^

FF13 wurde von der USK geprüft

usk212.jpg

also nicht ab 16 sondern schon ab 12 :)

Die Japaner haben des Game ja schon n paar Tage, warum kann ich trotzdem nichts zu den Achievements finden?
In Google werden mir nur andere FF XIII sachen angezeigt ...

Zurück
Top Bottom