Na dann drück ich mal noch festens die Daumen.^^Die TGS soll bis Sonntag gehenIch denke, wir werden noch überrascht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann drück ich mal noch festens die Daumen.^^Die TGS soll bis Sonntag gehenIch denke, wir werden noch überrascht.
Man spielt bei FF Vs. XIII ne Frau? Verdammt, dieser blauhaarige Chara sah doch super gut aus -.-
Man spielt bei FF Vs. XIII ne Frau? Verdammt, dieser blauhaarige Chara sah doch super gut aus -.-
wo hastn das her?
hauptweiblicher char kann imo auch eine yuna oder eine garnet wat ever sein^^
hauptchar =! hauptweiblicher char
also ffxiii steht sehr weit oben auf meiner most wanted, schade das es wohl noch etwas dauert! habe selber nur teil 7 und8 auf dem pc gezockt und die waren beide genial. vielleicht kaufe ich mir teil 12 noch um mir die wartezeit zu verkürzen.
wäre jemand so lieb und sagt einem nichts wissenden worum es sich bei "versus" handelt?
tobbl
Versus spielt afaik in der selben Welt wie Final Fantasy XIII, hat ansonsten aber nichts mit FF13 zu tun. Ansonsten hieß es noch, dass es recht düster werden soll, und actionlastiger. Offenbar gibt es diesmal auch Luftschiffe. Oh, und der Entwicklungsstand wurde neulich mit "1.3 Prozent" angegeben. Dauert also noch bis 2010 mindestens. Viel mehr weiß man aber nicht, da dieser dubiose Laden Square - Enix seine Infos nur eingeweihten Reportern zeigt. Bin momentan überhaupt nicht gut auf S-E zu sprechen!![]()
Zwar nur abgefilmt, aber:Die neuen Bilder gefallen sehr gut. Shiva sieht geil aus. Mit einem Trailer brauch man wohl nicht rechenen, sehr schade.
danke darthsol
ok diese lächerlichen 5 sec aus diesem arsch kleinen video haben gereicht um mich völlig zu hypen ;D scheisse das sieht geil aus. ff + ff versus kauf confirmed.
tobbl