Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ihr dürft noch 2 jahre trailer anschauen ... aber spielen ist eh last-gen.
....Offenbar gibt es diesmal auch Luftschiffe. Oh, und der Entwicklungsstand wurde neulich mit "1.3 Prozent" angegeben. Dauert also noch bis 2010 mindestens. ....
Das war nen Joke von 1UP, die sagen ffxiii ist zu 13 prozent fertig und ffxiii versus zu 1.3% einfach nur wegen ff13.
Was ich mir für FF XIII wünsche:
- jeder einzelner Charakter soll ein gescheites Profil bekommen
- eine fesselnde Story
Mehr will ich nicht. Die beiden Stichpunkte von mir sind ja imo das wichtigste bei einem RPG.
mfg
jup word und ne knackige herz zerreissende liebes geschichte die in das ganze geschehen rein passt^^
X like
*träum*
Hmmm, aber bitte nicht mit Lightning, sowas würde mir auf den Sa** gehen. ;-)jup word und ne knackige herz zerreissende liebes geschichte die in das ganze geschehen rein passt^^
X like
*träum*
jetzt noch mal für mich: es gibt schon mehrere trailer für beide ff13s aber die haben bis jetzt nur die fachleute zusehen bekommen, oder wie?
http://kotaku.com/gaming/rumor-smash/square-closed-mega-theater-confirms-ff-xiii-ps3-only-302669.phpDuring my foray to the Square Enix Closed Mega Theater presentation, I saw the Final Fantas XIII trailer and at the end the words "For PS3 Only" flashed on to the screen. At first I thought maybe the wording was due to translation but it also seemed like it could have been a definitive. PS3 ONLY! The same phrase was also present at the end of the Final Fantasy XIII Versus trailer. So there you are, according to the trailers Final Fantasy XIII is a confirmed PS3 ONLY title.
Zumindest hat SE auf der TGS die PS3 Exclusivität der beiden XIII Spiele vor der Presse bestätigt:
Das stört mich nicht weil einfach kein Game mit FF mithalten kann, alles andere ist unbedeutend und unwürdig. 8)
Zumindest hat SE auf der TGS die PS3 Exclusivität der beiden XIII Spiele vor der Presse bestätigt:
http://kotaku.com/gaming/rumor-smash/square-closed-mega-theater-confirms-ff-xiii-ps3-only-302669.php
13%, das wäre schon ne menge, wenn man bedenkt, dass man nichts zu sehen bekommt wie etwa bei FFXII, wo man schon 2004 und 2005 mit Infos + Bildern überhäuft wurde wie verrückt.Das war nen Joke von 1UP, die sagen ffxiii ist zu 13 prozent fertig und ffxiii versus zu 1.3% einfach nur wegen ff13.