Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

hui das is bestimmt geil, will das auch :D
überlege momentan ob es sich noch lohnt sich den zwölften teil zu kaufen.

tobbl

@ tobbl
der zwölfte teil ist etwas anders, manchen gefällts und manche hassen es (wie ich z.B. ^^), probiers einfach am besten selber aus und dann wirst es sehen ob es dir taugt oder nicht.

Was denkst du wie lange der FF13 Trailer in HD bei mir aufm LCD lief xD, non stop bis es keiner von meiner Familie und Freunden mehr sehen könnte "Die schon wieder" xD

Ich bin mir nicht sicher, aber gabs mal nicht nen Interview mit Nomura indem er sagt, dass es eine Überraschung auf der Tgs 07 für die Sonys geben wird ? Hmm hat jemand schon rausbekommen was das sein kann ? :D

....Offenbar gibt es diesmal auch Luftschiffe. Oh, und der Entwicklungsstand wurde neulich mit "1.3 Prozent" angegeben. Dauert also noch bis 2010 mindestens. ....

Das war nen Joke von 1UP, die sagen ffxiii ist zu 13 prozent fertig und ffxiii versus zu 1.3% einfach nur wegen ff13.

FF braucht immer sehr lange, FFXIII mehr noch denn jeh, aber dafür wirds bei erscheinen auch einfach alles wegrocken. :-D

Was ich mir für FF XIII wünsche:

- jeder einzelner Charakter soll ein gescheites Profil bekommen
- eine fesselnde Story

Mehr will ich nicht. Die beiden Stichpunkte von mir sind ja imo das wichtigste bei einem RPG. :)

mfg

Was ich mir für FF XIII wünsche:

- jeder einzelner Charakter soll ein gescheites Profil bekommen
- eine fesselnde Story

Mehr will ich nicht. Die beiden Stichpunkte von mir sind ja imo das wichtigste bei einem RPG. :)

mfg

jup word und ne knackige herz zerreissende liebes geschichte die in das ganze geschehen rein passt^^
X like :D
*träum*

jup word und ne knackige herz zerreissende liebes geschichte die in das ganze geschehen rein passt^^
X like :D
*träum*
Hmmm, aber bitte nicht mit Lightning, sowas würde mir auf den Sa** gehen. ;-)
Das soll ne ganz harte Sau sein, die sich von niemandem um den Finger wickeln lässt. :-D
Ich steh auf sowas. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch mal für mich: es gibt schon mehrere trailer für beide ff13s aber die haben bis jetzt nur die fachleute zusehen bekommen, oder wie?

Zumindest hat SE auf der TGS die PS3 Exclusivität der beiden XIII Spiele vor der Presse bestätigt:

During my foray to the Square Enix Closed Mega Theater presentation, I saw the Final Fantas XIII trailer and at the end the words "For PS3 Only" flashed on to the screen. At first I thought maybe the wording was due to translation but it also seemed like it could have been a definitive. PS3 ONLY! The same phrase was also present at the end of the Final Fantasy XIII Versus trailer. So there you are, according to the trailers Final Fantasy XIII is a confirmed PS3 ONLY title.
http://kotaku.com/gaming/rumor-smash/square-closed-mega-theater-confirms-ff-xiii-ps3-only-302669.php

Zumindest hat SE auf der TGS die PS3 Exclusivität der beiden XIII Spiele vor der Presse bestätigt:

http://kotaku.com/gaming/rumor-smash/square-closed-mega-theater-confirms-ff-xiii-ps3-only-302669.php

Alles andere wäre auch echt heftig gewesen. Wäre FFXIII (Versus) Multi geworden, dann wäre das AUS für Sony confirmed.

Also schon mal ne gute Nachricht. Schade, dass sich die FFVII Gerüchte nicht bewahrheitet haben. Ich hätte die PS3 gerne so weit forne wie möglich gesehen. Kein Bock auf LastGen Grafik.

Das war nen Joke von 1UP, die sagen ffxiii ist zu 13 prozent fertig und ffxiii versus zu 1.3% einfach nur wegen ff13.
13%, das wäre schon ne menge, wenn man bedenkt, dass man nichts zu sehen bekommt wie etwa bei FFXII, wo man schon 2004 und 2005 mit Infos + Bildern überhäuft wurde wie verrückt. ;)

Zurück
Top Bottom