Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Man spielt bei FF Vs. XIII ne Frau? Verdammt, dieser blauhaarige Chara sah doch super gut aus -.-

Die neuen Bilder gefallen sehr gut. Shiva sieht geil aus. Mit einem Trailer brauch man wohl nicht rechenen, sehr schade.

Alle anderen großen J - RPG's (Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, White Knight Story) rücken mit Trailern und Gameplay Videos raus, nur bei FF13, dem nach MGS4 wohl wichtigsten Spiel für die PS3, gibt es nach wie vor nichts. Drei Bilder, und einen Bericht über einen Trailer den wir vielleicht in einem halben Jahr abgefilmt nachgereicht bekommen. Ist ja wahnsinn!

Und die FF vs. 13 Bilder sind genauso nichtssagend wie noch vor einem Jahr.

also ffxiii steht sehr weit oben auf meiner most wanted, schade das es wohl noch etwas dauert! habe selber nur teil 7 und8 auf dem pc gezockt und die waren beide genial. vielleicht kaufe ich mir teil 12 noch um mir die wartezeit zu verkürzen.

wäre jemand so lieb und sagt einem nichts wissenden worum es sich bei "versus" handelt?

tobbl

also ffxiii steht sehr weit oben auf meiner most wanted, schade das es wohl noch etwas dauert! habe selber nur teil 7 und8 auf dem pc gezockt und die waren beide genial. vielleicht kaufe ich mir teil 12 noch um mir die wartezeit zu verkürzen.

wäre jemand so lieb und sagt einem nichts wissenden worum es sich bei "versus" handelt?

tobbl

Versus spielt afaik in der selben Welt wie Final Fantasy XIII, hat ansonsten aber nichts mit FF13 zu tun. Ansonsten hieß es noch, dass es recht düster werden soll, und actionlastiger. Offenbar gibt es diesmal auch Luftschiffe. Oh, und der Entwicklungsstand wurde neulich mit "1.3 Prozent" angegeben. Dauert also noch bis 2010 mindestens. Viel mehr weiß man aber nicht, da dieser dubiose Laden Square - Enix seine Infos nur eingeweihten Reportern zeigt. Bin momentan überhaupt nicht gut auf S-E zu sprechen! :x

Versus spielt afaik in der selben Welt wie Final Fantasy XIII, hat ansonsten aber nichts mit FF13 zu tun. Ansonsten hieß es noch, dass es recht düster werden soll, und actionlastiger. Offenbar gibt es diesmal auch Luftschiffe. Oh, und der Entwicklungsstand wurde neulich mit "1.3 Prozent" angegeben. Dauert also noch bis 2010 mindestens. Viel mehr weiß man aber nicht, da dieser dubiose Laden Square - Enix seine Infos nur eingeweihten Reportern zeigt. Bin momentan überhaupt nicht gut auf S-E zu sprechen! :x

FF Vs. XIII spielt nicht in der selben Welt wie FFXIII und "neulich" ist fast nen jahr her.

hui :D :D :D :D :D

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

@ rwa
ja das hab ich auch gelesen denke aber trotzdem das der blauhaarige main rolle und die frau weibliche hauptrolle übernimmt (yuna aeris etc etc

Zuletzt bearbeitet:
Boah Final Fantasy V 13 wird einfach das geilste Game ever allein schon deswegen weil der Held wie ein perfekter Bösewicht ausschaut und wir normal nie mit so einem coolen spielen dürfen :aargh: :aargh: ICH KANN NICHT MEHR WARTEN, GIVE ME FFV13 SQUARE :aargh:

danke darthsol

ok diese lächerlichen 5 sec aus diesem arsch kleinen video haben gereicht um mich völlig zu hypen ;D scheisse das sieht geil aus. ff + ff versus kauf confirmed.

tobbl

Sagt mal, hatt einer das Versu 13 Video von 2006 vielleicht in HD quali weil ich finds immer in so einer scheiß qualität schon seit einem Jahr <.<

@ tobbl
yup, das video mein ich. Ich will das es auf meine LCD non stop läuft aber brauch es in guter quali ^^. Habs mir schon von GameTrailers.com runtergeladen aber naja weißt selbst wie die quali ist ;)

Zurück
Top Bottom