Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

würd ich nicht sagen
bis auf den schöpfer selbst sind alle wichtigen personen geblieben (naja ok uematsu aber es geht auch ohne ihn meiner meinung nach)

Soviel ich weiß arbeitet Uematsu selbständig und er wollte ja gerne Soundtrack für FFXIII und versus XIII machen, vielleicht wird das noch passieren was mich sehr freuen würde. Er gehört einfach zu FF ^^

Soviel ich weiß arbeitet Uematsu selbständig und er wollte ja gerne Soundtrack für FFXIII und versus XIII machen, vielleicht wird das noch passieren was mich sehr freuen würde. Er gehört einfach zu FF ^^

Also ich habe ihn bei FFXII nicht wirklich vermießt. Und wenn ich an den FFX Soundtrack denke, dann kann ich den Hype um Uenatsu nicht verstehen. Einzig bei FFIX hat mit der Soundtrack wirklich gefallen.

Also ich habe ihn bei FFXII nicht wirklich vermießt. Und wenn ich an den FFX Soundtrack denke, dann kann ich den Hype um Uenatsu nicht verstehen. Einzig bei FFIX hat mit der Soundtrack wirklich gefallen.

Bei FF 7-9 fand ich ihn richtig gut und jetzt bei LO find ich ihn einfach genial, es gibt natürlich auch andere die gute Musik machen ^^, mal schauen wie es bei FFXIII sein wird.

Wer eigentlich für Chrono Cross Soundtrack zuständig?

edit: warum habt ihr noch keine FF oder SE Gruppe gemacht? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Bei FF 7-9 fand ich ihn richtig gut und jetzt bei LO find ich ihn einfach genial, es gibt natürlich auch andere die gute Musik machen ^^, mal schauen wie es bei FFXIII sein wird.

Bei FFVIII fand ich den Doundtrack jetzt auch nicht mega. Bei FFIX ist es was anderes. Allein der Titelbildschirm hat geowned. Bei FFVII weiss ich das nicht mehr so richtig, habs ja nicht sehr lang gespielt.

Er heißt Yasunori Mitsuda und hat auch unter anderem den Xenogears Soundtrack gemacht.

Ja macht mal Jemand ne Gruppe, "SONS OF SQUARESOFT"

Hmmm Xenogears Soundtrack hat mir nicht so gefallen aber Chrono Cross war genial, schon das Opening hab ich mir 300 mal angeschaut xD

Bei mir waren es doch 3000 mal :ugly:

den CC Soundtrack höre ich heute immer noch und der owned alles weg. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wer war dafür zuständig?

Zuletzt bearbeitet:
@ RWA
LoL bist ja sogar ein größere freak als ich xD, mein freunde sind garnicht mehr damals zu mir gekommen weil ständig das Intro lief xD

@ Kratos77
yoah ich liebe es immer noch

von wem ist eigentlich der VP2 soundtrack?
den find ich ja auch genial (wenns uematsu ist dann grosses :ugly: xD und *schäm*)

Zuletzt bearbeitet:
50861420070920_035040_2_big.jpg

50861420070920_061415_1_big.jpg

Die Shiva Harley + Ingame Bild von Lightning, wahrscheinlich nix neues, aber AFAIK neu in dieser Qualität. Und ganz ehrlich, im unteren bild erkennt man IMO klar, dass es einen kleinen Downgrade gibt/gab/geben wird. Sieht aber immer noch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom