Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

naja wie lange hat es gedauert vom ersten bild von FFXII bis zum ersten trailer? keine ahnung ob es da auch nen trailer gab aber ich kann mich noch erinnern das in nem mag ein bild von FFXII mit einem luftschiff abgebildet wurde und dabei stand das es sich um FFXII handelt und danach hat man sicherlich 1 jahr nichts mehr von dem game gehört/gesehen

Solltest lieber FFX als Vergleich nehmen, denn bei FF12 ist zuviel in der Entwicklung falsch gelaufen - sag nur Matsunos Weggang:-)

naja FFXII ist ja sowieso von einem völlig anderem team gemacht worden... was ich persönlich sehr gut finde FFX ist imo der schlechteste teil der serie...

Wäre FF13 abwesend von der E3 wäre das schon eine riesen Enttäuschung. :neutral:

Falls dem wirklich so ist glaube ich nicht an einen Release 2008

Man hat aber das Spiel schon auf der letzten E3 vorgestellt. Wie sieht denn das aus wenn Square Enix sich nach einem Jahr hinstellt und verkündet dass sie nichts geschafft haben was man vorweisen könnte?

Wenigstens einen Rendertrailer könnten sie zeigen (wie bei FF12), alles andere käme irgendwie sehr sehr seltsam.

Also ich wäre auch ziemlich enttäuscht, wenn Square, FFXIII nicht auf der E3 zeigen würde. Stimme DarthSol in dem Punkt zu.

Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen... WARUM haben sie FFXIII nicht gezeigt?

Naja... Dann halt demnächst in Tokyo...

Weiß zufällig jemand, wann dieses Tokyo-Event genau sein wird?

Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen... WARUM haben sie FFXIII nicht gezeigt?

Naja... Dann halt demnächst in Tokyo...

Weiß zufällig jemand, wann dieses Tokyo-Event genau sein wird?

ich hoffe die daten stimmen

sonyjapevent.jpg

- Final Fantasy XIII (PS3) von Square Enix sei im Moment ein ziemliches Durcheinander. Die Lokalisierungsprozess soll wohl ein Jahr dauern, und in Japan soll das Rollenspiel nicht vor Ende 2008 erscheinen.

an alle Ost RPG Fans und FF schmachter.. tut euch einen gefallen und holt euch ne 360.. ende dieses jahres dürft ihr nämlich schon in den Genuss eines neuen Sakaguchi Werkes kommen ;)

SE hat den Investoren schon gesagt das es noch dieses Finanzjahr kommt, außerdem ist das Magazin aus dem das Gerücht kommt eh für Falschmeldungen bekannt.

Auf der anderen Seite, dieses Finanzjahr bedeutet Release in Japan, dann dauert die Übersetzung nochmal wie wir das ja bei SE gewöhnt sind.
Also ja FF13 kommt bei uns sehr wahrscheinlich Ende 2008, aber nicht in Japan.

SE hat den Investoren schon gesagt das es noch dieses Finanzjahr kommt, außerdem ist das Magazin aus dem das Gerücht kommt eh für Falschmeldungen bekannt.

Auf der anderen Seite, dieses Finanzjahr bedeutet Release in Japan, dann dauert die Übersetzung nochmal wie wir das ja bei SE gewöhnt sind.
Also ja FF13 kommt bei uns sehr wahrscheinlich Ende 2008, aber nicht in Japan.
Gut, ich hol mir dann die US! :scan:

Nö, ich warte aufs richtige FF, das rockt auch viel mehr! :-)

nicht dein ernst oder?? xD
das einzige was bei FFXIII von FF übrig geblieben ist, ist Nomura und der Name.. achja und die ewigen Lokalisierungszeiten und die einzig verfügbare, englische Sprachausgabe..
LO erscheint weltweit nahezu Zeitgleich und wird in 8 verschiedenen Sprachen lokalisiert.. so sollten RPG zocker weltweit behandelt werden und nicht wie es Square Enix macht.. Europäische J-RPG Fans werden sich Squares unverschämtes Europa-diskriminieren nicht sehr lange gefallen lassen
achja.. wenn mich ein Mod wegen meiner Meinung verwarnt, dann zeigt es eher das die Fanboys in dieser Area unfähig sind gescheit zu debatieren

das einzige was bei FFXIII von FF übrig geblieben ist, ist Nomura und der Name.. achja und die ewigen Lokalisierungszeiten und die einzig verfügbare, englische Sprachausgabe..
LO erscheint weltweit nahezu Zeitgleich und wird in 8 verschiedenen Sprachen lokalisiert.. so sollten RPG zocker weltweit behandelt werden und nicht wie es Square Enix macht.. Europäische J-RPG Fans werden sich Squares unverschämtes Europa-diskriminieren nicht sehr lange gefallen lassen
Boah Kerl geh einfach nach hause und geil dich an LO auf. Dich interessiert das Spiel doch eh nciht, da es auf der PS3 erscheint.

Danke.

Blubb Blubb Blubb³, du bist im falschen Thread. Ciau! :lol:

Da geb ich Iskariot recht, es ist wirklich schade das SE immer so lange braucht ihre Games ausserhalb Japans zu releasen.
Naja last Remnant erscheint ja weltweit zeitgleich und das ist auch von SE, maybe eine neue Einstellung.

Zurück
Top Bottom